Startseite » Kontaktanzeigen » Polarlichter im März - 8 Tage

Polarlichter im März - 8 Tage

Reisepartner gesucht für Finnland, Erlebnisreise

Petra (w, 57)

Polarlichter im März - 8 Tage  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Petra

Petra ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, München 58
Petra reist als Einzelperson
Petra ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Petra hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Petra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 65 Jahren
Nichtraucher

36 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 112
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.03.2023 - 28.07.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-124838
Erstellt am 22.07.2022 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 20.10.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 357

Petra schreibt

Auf geht’s, zum Abenteuer deines Lebens !
Hast du Lust dieses zusammen mit mir zu erleben ?Scandic Nights: Zum Nordlichtzauber im Glasiglu
-8-täg. Reise inkl. Flug ab München
-Erkunden wir die Hauptstädte Stockholm und Helsinki
-Fährfahrt durch die Schärenwelt Schwedens
- über Nacht mit dem Zug zum Polarkreis
- Übernachten im Glasiglu
-->  Polarlichter / Nordlichtzauber

16.03. - 23.03.23 oder 21.03. - 28.03.23

Suche weibl. Reisebegleitung:, nett, lustig, unkompliziert, offen, gepflegt, ehrlich, um die tollen Momente auf dieser Reise gemeinsam zu erleben, viel lachen, quatschen, staunen, u auch für die Zimmerteilung.

Ich selber bin 57, junggeblieben,NR, freundlich, humorvoll, offen, unkompliziert, tolerant, positiv (nicht Corona), geimpft.

Freu mich auf deine Nachricht.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 59)
vor 16 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen Plane nächstes Jahr meine lange ersehnte Weltreise. Dazu würde ich jemanden suchen der auc...

Weltreise, Erlebnisreise
Samira (w, 31)
gestern, 14:05

Hallo Mädels, ich möchte gerne Anfang Oktober eine Woche in den Urlaub. Zeitraum: 1.10. - 9.10. Mögliche Reise...

Tunesien, Badeurlaub
Anelie (w, 19)
vor 1 Monat

Hallo ich bin Anelie und bin 19 Jahre alt. Ich hab gerade mein Abitur hinter mich gebracht und möchte im Oktober anfange...

Australien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.