WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Penthouse Sonne Pool und Strand - Welche nette Frau darf ich dazu einladen?
WERBUNG

Penthouse Sonne Pool und Strand - Welche nette Frau darf ich dazu einladen?

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Frank (m, 42)

Penthouse Sonne Pool und Strand - Welche nette Frau darf ich dazu einladen? - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Frank

Frank ist männlich, 42 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 38
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 221
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.03.2018 - 10.03.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91783
Erstellt am 11.02.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 12.05.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 222

Stichwörter zur Anzeige

Frank schreibt

Lust auf Sonne, Strand und einen netten Begleiter?
Ich lade Dich ein!
Im März werde ich wieder für eine Woche in meinem Penthouse in Spanien/Andalusien sein.
Auf diesem Weg suche ich eine nette Frau, die ich dazu einladen darf.
Ich garantiere Dir einen schönen Urlaub in einer sehr schönen Umgebung, mit einem sehr netten Mann an Deiner Seite :-)
Ich bin sehr zurückhaltend, zuvorkommend und zuverlässig.
Ich suche hier keine feste Beziehung, sondern einfach nur eine nette Begleitung, die auch mal für einige Tage aus dem kalten Deutschland fliehen möchte und dabei eine schöne Zeit genießen möchte.

Im März haben wir in Andalusien bereits mindestens 20 Grad, ideal um auf der großen Dachterrasse mit Meerblick zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Ich übernehme Deine Reisekosten. Abflug-Flughafen nach Absprache.
Wenn Dir der Urlaub gefällt, kannst Du mich gerne mehrmals im Jahr begleiten.
Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht.

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Peter (m, 48)
vor 3 Wochen

Liebe Reisefreudige, ich mag keine enervierenden Hotelburgen, bin gerne in der Natur wandernd, genießend.... Seit eini...

Spanien, Aktivurlaub
L. (m, 55)
vor 1 Monat

Hallo, im Frühjahr 2016 bin ich den Camino Frances, von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago gegangen. Das war ein toll...

Spanien, Aktivurlaub
Franz (m, 57)
vor 1 Monat

Ich liebe diese wünderschöne Insel. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen dort hin zu reisen. Mir ist egal ob es ei...

Spanien, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 4 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Matthias (m, 49)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin. Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Manfred (m, 66)
vor 3 Wochen

Im Frühjahr für 2-3 Wochen mit dem (eigenen) Rad in die Toskana... gemeinsam starten irgendwo in Deutschland... mit Bahn...

Italien, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.