WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Party und Relaxen in Pattaya
WERBUNG

Party und Relaxen in Pattaya

Reisepartner gesucht für Thailand, Party und Feiern

Patrick (m, 26)

Party und Relaxen in Pattaya - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Patrick

Patrick ist männlich, 26 Jahre
aus Österreich, Wien 39
Patrick reist als Einzelperson
Patrick ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Patrick sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2018 - 30.11.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95918
Erstellt am 13.06.2018 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 01.08.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 104
Werbung

Partnerseiten Thailand


Vietnam hautnah erleben
Vietnam-Reiseprofi ist der Reisespezialist für individuelle Vietnam-Reisen basierend auf vielen tollen Reisevorschlägen welche individuell angepasst werden können.
Weitere Infos auf vietnam-reiseprofi.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Patrick schreibt

Hallo an euch,

da ich dieses Jahr endlich wieder einmal raus aus dem Alltag will und das am besten so weit weg wie möglich, bin ich hier auf der Suche nach einer Reisebegleitung nach Pattaya.
Da ich schon einiges über diesen Urlaubsort gehört habe und generell der Begriff Liebe eine andere Bedeutung als in Europa hat, möchte ich neue Erfahrungen sammeln, entspannen und vielleicht sogar einen Urlaubsflirt kennen lernen.
Ideal wäre es, wenn du beim Umgang mit Frauen nicht all zu schüchtern bist und die eine oder andere Nacht mit mir gemeinsam durch verschiedenste Clubs tanzt.
Einmal sich während dem Urlaub in eine örtliche Bekanntschaft verlieben wäre auch etwas schönes ;)
Selbstverständlich auch gerne am Strand entspannen, verschiedene Sportarten machen, Restaurants ausprobieren, div. Märkte testen und eventuell die Abende entspannt angehen.

Eventuell können wir bei der Anreise von Bangkok uns unter Einheimische begeben und per Zug nach Pattaya reisen.

Am besten wäre es wenn du aus Wien kommst, um sich vorher mal kennen zu lernen und den Plan zu besprechen.
Solltest du Interesse haben, bzw. Frage dazu kannst du mir gerne schreiben.
Bis dann
Patrick

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Wolffisch (m, 65)
vor 2 Monaten

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Peter (m, 28)
vor 2 Monaten

Hallo ich heiße Peter, bin 28, komme aus Oberfranken und starte meine Reise mitte Mai. Ich starte in Bangkok und suche ...

Thailand, Backpacking
John (m, 56)
vor 4 Wochen

Hallo, ich gehe nach Thailand und suche ab ende Juli bis ende August jemand die gerne ein schoene abenteuer erleben moch...

Thailand, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 59)
vor 2 Monaten

Mann (59) ,seit vielen Jahren selbständig im internationalen Projekt- und Veranstaltungsmanagement bzw. in der Organiati...

Ziel noch offen, Rundreise
Sven-Hendrik (m, 29)
vor 2 Wochen

Hey, ich werde alleine nach Aarhus (Dänemark) zum campen und zum Laufen fahren. Ich reise mit meinem Auto von Hannover ü...

Dänemark, Camping und Caravan
Horst (m, 76)
vor 2 Monaten

In diesem Jahr möchte ich die Segelsaison mit meinem 7m Trimaran im Süden beginnen, genauer gesagt auf dem Lago Trasimen...

Italien, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patrick gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.