WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Pärchen für Swingerreise auf einer Yacht in Griechenland gesucht
WERBUNG

Pärchen für Swingerreise auf einer Yacht in Griechenland gesucht

Reisepartner gesucht für Griechenland, Swingerreise

Swingerpaar (w, 40)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Swingerpaar

Swingerpaar ist weiblich, 40 Jahre
aus Österreich, Wien 31
Swingerpaar reist als Paar
Swingerpaar ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Swingerpaar hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Swingerpaar sucht eine ein Paar
zwischen 33 und 79 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

33 - 79

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Swingerreise 5
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.06.2018 - 09.06.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94863
Erstellt am 14.05.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 14.06.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 711

Swingerpaar schreibt

An alle Paare!

Von 2-9. Juni haben wir (2 Paare ) eine Swingerreise bei swinger-reisen.at in Griechenland gebucht und suchen noch ein Paar welches uns begleiten mag.
Wir fliegen nach Korfu und treffen uns dort am Flughafen oder gleich auf dem Schiff.
Es wird nicht die ganze Zeit herumgerammelt, denn wir wollen auch die schöne Gegend, das Meer und die Umgebung genießen. Abends werden wir immer in einem anderen Hafen etwas Essene gehen und auch mal das Nachtleben genießen.
Wir kennen das Schiff und die Organisation schon vom letzten Jahr und wollen daher heuer wieder mit dem sympatischen Skipperpärchen fahren.
Gerne gehen die auch auf unsere Wünsche ein ( zB Shopping, Schnorcheln, Besichtigen, spezielles Essen...) Die Strecke können wir immer zusammen besprechen mit dem Skipper!

Wir nehmen sicher keine SINGLEMÄNNER mit!
Schaut euch auch deren Homepage an; fragt uns was ihr noch wissen wollt über uns und die Reise!

Neulinge in der Swingerei sind herzlich willkommen denn wir werden viel Zeit haben um uns kennen zu lernen und auch andere Dinge gemeinsam zu machen!

Wir freuen uns auf eine lustige und interessante Woche mit aufgeschlossenen und interessierten Leuten!

Wünschen euch einen schönen Tag!
Chris und Thomas!

Kosten:
750 Euro pro Person inkl täglich Brunch, Lunch, alle getränke an Bord, Hafen und Betriebskosten.

Eure An und Abreise müsst ihr selber buchen (Hafen ist in Korfu)

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Sunny2018 (w, 43)
vor 2 Monaten

Ich suche jemand der auch gerne mal Kreta erkundet und gern wandern geht aber auch mal faul am Strand rumliegt! Eine gut...

Griechenland, Aktivurlaub
Sonja (w, 42)
vor 3 Monaten

Servus, ich gönne mir eine 3-wöchige Auszeit im Juni bis Anfang Juli und werde diese im Osten Kretas verbringen. Dort is...

Griechenland, Badeurlaub
Elke (w, 51)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen, es ist echt zum Mäuse melken. Ich würde gerne in diesem Jahr mal wieder richti...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 1 Monat

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Carmen (w, 41)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Swingerpaar gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.