WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ostküste Australiens mit Abstecher in Dschungel und qnderen Abenteuern

Ostküste Australiens mit Abstecher in Dschungel und qnderen Abenteuern

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Conny (w, 33)

Ostküste Australiens mit Abstecher in Dschungel und qnderen Abenteuern - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Conny

Conny ist weiblich, 33 Jahre
aus Österreich, Linz 12
Conny reist als Einzelperson
Conny ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Conny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 40 Jahren
Nichtraucher

26 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 144
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2019 - 24.11.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-109519
Erstellt am 30.08.2019 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 28.11.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 621

Conny schreibt

Hallo! Ich bin Conny :- )

Ich habe vor im Oktober und November nach Australien zu reisen. Ich habe vor mich am Anfang der Reise ev. einer Tour von Melbuorne nach Adelaide sowoe von Adelaide uns Rote Zentrum anzuschließen.
Danach würde ich gerne von Sydney nach Cairns die Ostküste gemütlich mit dem Mietauto erkunden. Dabei einmal im Dschungel campen (nördlich von Cairns im nördl. Queensland) und auch mal 2-3 Tage auf einer typischen Farm verbringen. Außerdem einen Segelturn in den Whitsunday Islands und Schnorcheln im Great Barrier Reef. Würde gerne genügend Zeit an den Stränden verbringen und ohne Stress die Ostküste genießen.

Unterkunft gerne in Hostels bzw. nach Absorache :- )

Ich würde mich über eine(n) gleichgesinnte(n) Reisegenossin oder -genossen sehr freuen!

Ich habe noch nichts in Stein gemeißelt, allerdings ein Angebot für die Touren (Melburne-Adelaide-Alice Springs) zu Beginn. Demnach würde die Reise Sydney-Cairns (3 Wochen) Anfang November starten (ev. auch 2 Wochen früher) und das Mietauto wäre bei dem Reiseangebot, das ich bekommen habe inkludiert. Die Kosten für Mietauto könnten wir uns teilen!

Können uns aber bei Bedarf auch gemeinsam um ein Mietauto umschauen! Würde mich auch freuen, wenn wir uns das Fahren teilen könnten :- )

Ich bin gerne noch offen für weitere Vorschläge, Aktivitäten und Absprachen! Oder wir lassen es dann einfach auf zns zukommen! :-)

Kurz zu mir: Ich bin Kindergartenpädagogin. Ich komme aus OÖ und wohne in Wien.

Ich bin lustig, unkompliziert, flexibel und freu mich auf eine unkomplizierte und nette Reisebegleitung! :- )

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Nicole (w, 19)
vor 5 Monaten

Hey :) Mein Name ist Nicole, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich schreibe momentan die Matura (Abit...

Australien, Work and Travel
Carolin (w, 18)
vor 1 Woche

Hallo ich bin Caro. Ich mache im Mai 2020 mein Abi und möchte dann für eine längere Zeit ins Ausland. Mein aktueller Pla...

Australien, Work and Travel
Luisa (w, 20)
vor 5 Monaten

Hola zusammen, ich bin Luisa, 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Mein halbes Leben spiele ich schon ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Bettina (w, 34)
vor 2 Tagen

Ich such eine Reisebegleitung die sich mit mir eine Balkonkabine teilt. Ich werde ab Zürich reisen und noch ein paar Ta...

Thailand, AIDA Kreuzfahrt
Birgit (w, 60)
vor 1 Monat

Das spirituelle Bali – die Insel der Götter, Heiler und Schamanen. Bali ist als tropisches Paradies bekannt. Bali biete...

Indonesien, Wellnessurlaub
Katharina (w, 42)
vor 1 Woche

Hallo ! Im Januar 2020 geht es mit einem Katamaran ab/an Phuket durch die wunderschöne Inselwelt Thailands ! Wir werd...

Thailand, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Conny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.