Startseite » Kontaktanzeigen » Oper in der Arena di Verona und Abstecher nach Venedig

Oper in der Arena di Verona und Abstecher nach Venedig

Reisepartner gesucht für Italien, Erlebnisreise

Manuela (w, 62)

Über Manuela

Manuela ist weiblich, 62 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 6
Manuela reist als Einzelperson
Manuela ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Manuela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 41 und 72 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

41 - 72

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 88
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 31.08.2021 - 05.09.2021
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-118460
Erstellt am 06.06.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 31.08.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 352

Manuela schreibt

Ein reisefreundliches HALLO an die Leser dieser Anzeige!

Ich bin auf der Suchen nach einem oder mehreren Mitreisenden für einen Mehrtagestrip von Ende August bis ca. zum 05.09. oder 06.09. nach Verona und ggf. mit einem Tagesaufenthalt in Venedig.
Meiner wichtigster Grund für diese Reise ist, dass ich liebend gern mal eine Oper in der Arena di Verona sehen möchte. Es könnten in diesem Zeitraum auch zwei Aufführungen sein...
Ausserdem möchte ich natürlich Verona erkunden und gern für einen Tagausflug per Zug nach Venedig. Da auf der Strecke nach Venedig auch noch andere, unglaublich interessante Orte liegen müssen, könnten die Übernachtungen in einem B&B oder Hotel (Budget ungefähr bei 100 Euro für 2 Personen) auch gern in Verona und an/in einem anderen Ort sein. Ich würde mit dem Zug über München anreisen wollen.

Mein Name ist Manuela, ich bin 62, neu in der Posterwerbstätigenphase, mit einer langen Bucket-Liste, reisefreudig, kunst- und kulturinteressiert, komme aus Erfurt und würde mich riesig freuen, wenn ich Interessierte für dieses Vorhaben finden würde!

Mit den besten Grüßen -
Manuela

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Vanessa (w, 30)
vor 3 Wochen

Hallo Zusammen, wir haben vom 23.08 bis zum 03.09. eine Villa an der Costa Rei (Sardinien) für bis zu 6 Personen gebuch...

Italien, Badeurlaub
Wendla (w, 59)
vor 3 Wochen

Für eine Reise nach Süditalien, Griechenland, Spanien, Portugal oder Kroatien im Zeitraum ab 26.6. bis Ende Juli 2021 su...

Italien, Erlebnisreise
Ingrid (w, 69)
gestern, 12:24

Guten Tag! Ich bin Kulturjournalistin und suche eine/n Reisepartner/in für das schöne Apulien im goldenen Herbst vom ...

Italien, Busreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 5 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jaina (w, 46)
vor 2 Wochen

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder mal für länger (private Gründe) in meiner Heimat im sonnigen immerwarmen Rio...

Brasilien, Swingerreise
Berit (w, 43)
vor 1 Woche

Ich kann gerne bis zu 4 Wochen ab dem 26. Juni 2021 eine Reise antreten. Gerne mit einem Mann, mit/ohne Kinder, einer Fr...

Portugal, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manuela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.