WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Oase teilen – Haus in der Toskana/ 20 Autominuten zum Meer in idyllischer Alleinlage, für musische, künstlerische und in Achtsamkeit Lebende, humorvoll-empathische usw. ;-) ....
WERBUNG

Oase teilen – Haus in der Toskana/ 20 Autominuten zum Meer in idyllischer Alleinlage, für musische, künstlerische und in Achtsamkeit Lebende, humorvoll-empathische usw. ;-) ....

Reisepartner gesucht für Italien, Aktivurlaub

Franziska (w, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Franziska

Franziska ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, München 102
Franziska reist als Einzelperson
Franziska ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Franziska sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 70 Jahren
Nichtraucher

40 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 123
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.08.2018 - 02.09.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94048
Erstellt am 19.04.2018 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 05.08.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 799

Franziska schreibt

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzeit gemietet habe, suche ich für August 2018 einen bis max. 4 weitere Menschen (selbstverständlich nur nach gemeinsamer Absprache), die den Ort mit mir teilen wollen, in dem Bewusstsein, sich finden und sich lassen zu können, so wie es jeder Einzelne braucht.
Das Haus hat drei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine große Küche, Terrassen und Garten mit Fernblick und einen kleinen Pool. Das Meer ist 20 Autominuten entfernt, viel Natur und diverse Kulturstätten laden ein, entdeckt zu werden. Auch im heißen August bieten Haus und Nordterrasse ausreichend Schatten und mit dem kl. Pool Abkühlung wenn man nicht ans Meer fährt.
Reisezeitraum ist der 05.08. bis 31.08., wobei man mindestens 7 Tage und bis max. 4 Wochen dabei sein kann. Der Preis pro Person und Nacht variiert zwischen max. 50 und mindestens 30 Euro, je nach dem, wie viele Personen gerade im Haus sind. Ich suche Menschen, die Geselliges und Alleinsein gleichermaßen schätzen und in dieser Zeit gerne im Hier und Jetzt und unverplant leben wollen, mal aktiver, mal passiver. Der Ort ermöglicht auch Musik zu hören oder zu machen, deshalb sind auch aktive Musiker sehr willkommen. Lesen, baden, gemeinsam lecker kochen, spazieren gehen o. z.B. Tischtennis spielen, die kulturelle Umgebung entdecken und Gespräche, weil man sich etwas zu sagen hat...darauf würde ich mich sehr freuen.
Bei Sympathie für das Angebot freue ich mich über eine Nachricht, damit wir uns austauschen können, ob unsere Wellenlängen uns zu unseren gewünschten Zielen führen könnten. -
Franziska – beruflich aktive 63-jährige Keramikerin, Musikerin und Pädagogin aus dem südlichen Raum Münchens.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Sarah (w, 30)
vor 2 Monaten

Huhu! Vorneweg: Bitte beachtet, dass das kein Partnergesuch ist. Ich suche keinen Urlaubsflirt und auch keinen One-Ni...

Italien, Party und Feiern
ursual (w, 58)
vor 2 Monaten

erst mal schauen in Nord Italien danach evtl woanders habe schon in Spanien versucht 3 Tage allein in Barcelona jetzt o...

Italien, Work and Travel
Christina (w, 25)
vor 8 Stunden

Meine Lieben, Schon seit längerem suche ich einen Travelbuddy und ziemlich spontan habe ich mich dazu entschieden ein...

Italien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Elke (w, 51)
vor 3 Monaten

Hallo liebe Urlauber und Urlauberinnen, es ist echt zum Mäuse melken. Ich würde gerne in diesem Jahr mal wieder richti...

Griechenland, Badeurlaub
Carmen (w, 41)
vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Franziska gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.