WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neuseeland (5-6 Wochen) im Februar 2018 (Ende Januar bis Anfang/ Mitte März)
WERBUNG

Neuseeland (5-6 Wochen) im Februar 2018 (Ende Januar bis Anfang/ Mitte März)

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Rundreise und Baden

Reinhard (m, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Reinhard

Reinhard ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 75
Reinhard reist als Einzelperson
Reinhard ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Reinhard sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 56 Jahren
Nichtraucher

36 - 56

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 64
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.01.2018 - 10.03.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88734
Erstellt am 05.11.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.02.2018 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 502

Reinhard schreibt

Ich möchte mal wieder nach Neuseeland reisen und das wunderschöne Land erleben. Da es alleine keinen Spaß macht und ich in meinem Bekanntenkreis im Moment auch niemanden kenne, der mitmöchte, finde ich vielleicht auf diesem Wege jemanden :-)
Ich suche eine nette sie, die unkompliziert ist, humorvoll, offen, sich für fremde Länder interessiert und Lust hat ganz entspannt durch Neuseeland zu reisen. Suche auch keinen Sexpartner auf diesem Weg, also keine Angst :-)
War schon viermal in Neusseland, das letzte Mal ist jedoch schon eine Weile her (2005) und es gibt in diesem Land auch immer wieder neue und wunderschöne Sachen zu erforschen.
Ich heiße übrigens Reinhard, bin 56, junggeblieben, sehe auch jünger aus, bin humorvoll, optimistisch, vielseitig interessiert, mit mir kann man sich gut unterhalten, bin 1,86, schlank, hab kurze hellbraune Haare und wohne in der Nähe von Stuttgart/ Calw/ Böblingen.
Würde gerne mit dem Mietwagen Neuseeland erkunden, unterwegs gibt es jede Menge Motels und Bed&Breakfast zum übernachten. Hätte auch Lust auf dem Hinweg einen kurzen Abstecher (4-5 Tage) in die Südsee (Cook Islands oder Fiji) zu machen... das liegt ja quasi alles auf dem Weg... ;-)
Eine kurzer Stopp auf Hawaii wäre auch denkbar, das können wir dann ja alles noch besprechen.
Ein Treffen und Kennenlernen vor so einer langen Reise finde ich auf jeden Fall sinnvoll und notwendig, falls wir zu weit voneinander weg wohnen, dann evtl. auch per skype oder so....
Freue mich von Dir zu hören und vielleicht starten wir ja schon bald in einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub.
Viele Grüße
Reinhard

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Chris (m, 29)
vor 1 Monat

Ich suche eine Urlaubsbegleitung für einen richtig schönen urlaub im Sommer. Für die Reise selbst bin ich für vieles off...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Mark (m, 45)
vor 4 Wochen

Suche nette Reisebegleitung/Kabinenteilerin für eine Woche im Januar. Das Ziel sollte sein ein wenig wärme und Sonne zu ...

Ziel noch offen, AIDA Kreuzfahrt
Wusel (m, 52)
vor 1 Monat

Vielleicht danach auch eine längere Reise? man könnte sich kennenlernen und Pläne für mehr schmieden. Bin ein aufgeschlo...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 2 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Matthias (m, 49)
gestern, 21:22

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Reise, vielleicht auch Lebenspartnerin. Ich bin mit meinem Allradwohnmobil schon ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Karsten (m, 38)
vor 20 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 38 Jahre alt, 187 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Reinhard gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.