WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette und humorvolle Reisebegleitung für Mai oder Juli gesucht
WERBUNG

Nette und humorvolle Reisebegleitung für Mai oder Juli gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Badeurlaub

Natascha (w, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Natascha

Natascha ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 32
Natascha reist als Einzelperson
Natascha ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Natascha sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 50 Jahren
Nichtraucher

36 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Badeurlaub 218
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.05.2018 - 30.08.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91202
Erstellt am 25.01.2018 (vor 4 Wochen)
Läuft ab am 19.05.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 455

Natascha schreibt

Hallo,
ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin an Strandurlaub, Städtetour genauso interessiert wie an wellness..., gerne auch mit einer Reisegruppe.... einmal möchte ich gerne auch auf der Aida Urlaub machen, hab viel gutes darüber gehört...ich bin humorvoll und unkompliziert, mag aber auch lieber 4 als 3 Sterne...;-)) Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden.

Bereits gebuchte Reise JULI 2018
Vom 10.7.-20.7.18 bin ich auf Mallorca, in cala Millor im Hotel Sabina. Reise vorerst noch alleine, wer ist vielleicht zur selben Zeit dort...oder möchte sich anschließen, Ich fliege ab Düsseldorf. Ich stelle mir einen Mix aus Strandurlaub Erholung, Entspannung gemischt mit Aktivität gerne auch ein wenig Kultur und Gegend...abends dann gerne ein Spaziergang ich brauche keinen übertriebenen Luxus aber du solltest auch kein Geizkragen sein, eine gute gesunde Mischung von allem finde ich prima. Ich bin gebildet kommunikativ und habe Manieren dasselbe erwarte ich auch von dir

So ich denke das reicht erstmal um einen ersten Eindruck zu bekommen schreib mir doch einfach gerne für weitere Informationen

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Sonja (w, 19)
vor 4 Wochen

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich suche jemanden der irgendwann in...

Ziel noch offen, Städtereise
Lisa (w, 25)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich bin 25 und suche eine Begleiterin für einen schönen, entspannten Badeurlaub in einem tollen Hote...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Luisa (w, 20)
vor 1 Monat

Hallo liebe Urlaubsbegeisterte, Ich heiße Luisa und bin 20 Jahre alt, ich werde aber im April 21 Jahre alt. Ich komme a...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Maria (w, 55)
vor 2 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Dani (w, 34)
vor 1 Woche

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Helen (w, 75)
vor 1 Woche

Hallo Ich bin Helen, eine rüstige und vitale Rentnerin, 75 aus Basel (Schweiz, bei der deutschen Grenze), bin unkompl...

USA, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Natascha gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.