WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette/r Mensch für schöne Zeit am Ammersee, München und Umgebung gesucht
WERBUNG

Nette/r Mensch für schöne Zeit am Ammersee, München und Umgebung gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike

Sabine (w, 59)

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, München 125
Sabine reist als Einzelperson
Sabine ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Sabine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 16
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.08.2017 - 25.08.2017
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85587
Erstellt am 06.08.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 06.09.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 453
Werbungs

Sabine schreibt

Hallo, ich hüte gerade Haus und Tiere am Ammersee und verfüge öfter über durchgehende Tagesfreizeit von ca. 7 Uhr morgens bis knapp 22 Uhr am Abend. Dazu über eine gute Radkondition, ein tolles Reiserad sowie ganz viel Interesse und Freude für Region und Umland. Weitere Mobilität schenkt mir die Bahn für ganz Bayern.

Hat jemand Lust auf Tagesausflüge? Per Rad, Bahn, Pedes?

Wer bin ich? Eine patente, sympathische, naturverbundende Frau, die gerne Neues erkundet, aber ungern ständig alleine ist und Auszeiten z.B. im Biergarten nicht ablehnt.

Wer bist Du? Hauptsache nicht ganz dumm, unternehmungslustig und mit eine schönen Portion Humor ausgestattet. Vielleicht kennst Du die Region etwas besser als ich. Sonst nehmen wir Internet und Karten als Führer. Soll auch funktionieren! ;)

Vor mir liegen übrigens so eine Art Wanderjahre, zu denen ich in meiner Jugend keine Gelegenheit hatte. Ich bin fast jeden Monat woanders. Mein eigenes festes Quartier liegt ganz oben im Norden fast an der dänischen Grenze. Dort oben spiele ich gerne Fremdenführerin - am liebsten mit dem Rad.

Du hast Lust auf ein paar tolle Tagesausflüge und mich etwas kennenzulernen? Dann melde Dich schnell. Gib bitte dein Alter an und was Dich in etwa interessieren könnte. Und keine Angst, ich beiße nicht und schreibe auch niemanden einen Lebensstil vor. Jeder darf in meiner Gegenwart essen, trinken oder rauchen soviel er will. Ich rauche allerdings schon lange nicht mehr, esse eher vegetarisch, aber eben nicht zu 100 Prozent. Gerne wäre ich 10 bis 15 Pfund schlanker.

Ich freue mich schon ganz doll auf deine Antwort.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Emel (w, 27)
vor 2 Wochen

Hallo ihr lieben ich würde gerne Anfang September in den Urlaub fliegen aber leider hat keiner mehr Urlaub oder Zeit ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Monika (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo =) würde gerne im November verreisen - gerne für 3 Wochen , aber 2 Wochen wären auch ok ;) Ich war dieses Jahr s...

Ziel noch offen, Backpacking
Nelly (w, 25)
vor 6 Monaten

Hallo, Anfang nächsten Jahres (Januar - März 2018) möchte ich gerne eine Expeditionsreise in die Antarktis unternehmen....

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 1 Monat

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 4 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
SAMBAMAUS (w, 34)
vor 3 Monaten

bin als gebürtige Brasilianerin dann wieder zur kalten Jahreszeit in meiner Heimatstadt im sonnigen immerwarmen Rio de J...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.