WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Reisebegleitung für Karibik Kreuzfahrt mit Celebrity Summit gesucht
WERBUNG

Nette Reisebegleitung für Karibik Kreuzfahrt mit Celebrity Summit gesucht

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Jörg (m, 47)

Über Jörg

Jörg ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 5
Jörg reist als Einzelperson
Jörg ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jörg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 55 Jahren
Nichtraucher

25 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 28
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.04.2018 - 29.04.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-81969
Erstellt am 17.05.2017 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 21.04.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 508

Jörg schreibt

Hallo. Ich suche eine nette Reisebegleitung für eine außergewöhnliche Kreuzfahrt mit der Celebrity Summit im April 2018. Die Celebrity ist ein Tochterunternehmen von Royal Caribbean und zeichnet sich durch sehr guten Service aus.
Was mach die Fahrt so außergewöhnlich? Sie wird nur einmal im Jahr angeboten und es geht in 8 Tagen von San Juan (Puerto Rico) über St. Thomas und St. Maarten nach Kings Wharf Bermuda. Dort steht das Schiff über Nacht, so dass zwei Tage zur Erkundung zur Verfügung stehen. Ankunftshafen ist dann in New Jersey bei New York. Drei Seetage bieten auch Zeit zur Erholung und um das Schiff zu genießen.
Die Kosten für die Kreuzfahrt liegen in einer Außenkabine zur Zeit bei ca. 760 Euro bzw. Balkonkabine bei ca. 900. Jeweils inklusive Getränke rund um die Uhr. Die Konditionen können sich natürlich jederzeit ändern.

Ich (m,47) bin im übrigen sehr Kreuzfahrt erfahren und wohne im Rhein Main Gebiet. Falls Du Dich auch für die Reise begeisterst würde ich mich über ein Zuschrift freuen. Ich bin nicht an einer Beziehung oder so interessiert, sondern lediglich an einer Reisebegleitung.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Till (m, 19)
vor 5 Tagen

Hallo zusammen :) Ich suche für den Zeitraum zwischen 01.Aprill 2018 und 30.September 2018 einen Reisepartner für versc...

Ziel noch offen, Städtereise
Herbi (m, 60)
vor 2 Wochen

Liebe Reiselustige, bin männlich, 60 und sportlich Topfit und habe nun viel Zeit zu Reisen rund um die Welt um Land ,...

Ziel noch offen, Rundreise
Thomas (m, 35)
vor 1 Monat

Hallo Reisende! Ich suche auf diesem Weg einen Reisepartner/-in der/die gerne auch über Silvester verreisen möchte. Als ...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Burak (m, 31)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 9 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Chris und Michas (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey, wir beide (Chris und Michas) haben uns hier gefunden und planen ab Mitte Dezember/Anfang Januar einen spannenden Tr...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jörg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.