Startseite » Kontaktanzeigen » Naturistenlauf an der Ostsee

Naturistenlauf an der Ostsee

Reisepartner gesucht für Deutschland, Camping und Caravan

Tina (w, 19)

Über Tina

Tina ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, München 54
Tina reist als Einzelperson
Tina ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Tina hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 47
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.06.2022 - 09.07.2022
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-121695
Erstellt am 08.01.2022 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 25.06.2022 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1951

Tina schreibt

Meine Freundin und ich werden am 30.07.2022 wie im vergangenen Jahr wieder an dem Internationalen Naturistenlauf an der Ostsee am Rosenfelder Strand, 10km südlich von Fehmarn teilnehmen. Wir denken dort wieder an den 10km Lauf. Möglich wären auch 5km bzw 5km Nordic Walking. Wir wohnen in München und fahren mit dem Campmobil meiner Eltern hoch. Nur ein kleiner Haken ist dabei, die Teilnehmer laufen ausnahmslos nackt, nur Laufschuhe sind erlaubt.
Wenn dir das nichts ausmacht, können wir ja über eine Erweiterung unseres Teams um bis zu zwei Personen nachdenken. Im vergangenen Jahr waren wir erstmals erfolgreich dabei.
Wir sind beide 19 Jahre jung und wohnen in München, bzw Landkreis. Vorheriges Kennenlernen wäre sinnvoll.
Also wer mutig genug dazu ist, melde sich halt bald bei uns. Der Camper ist groß genug, mit Kochgelegenheit und Dusche/WC ausgestattet, kann auch ein paar Tage offroad stehen und hat insgesamt 4 Schlafmöglichkeiten. Der Camper kostet uns nichts, alles übrige (Benzin, Platzmiete, etc) teilen wir uns fair.
Wenn du Interesse zeigst und Fotos schickst, erhält du auch Fotos von uns zurück.
mochillera@e.mail.de

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Deutschland

Mehr Deutschland-Anzeigen
Stefanie (w, 69)
vor 3 Tagen

Ich komme von Wien mit dem Flieger nach Frankfurt und möchte die Städte Frankfurt, Mainz, Koblenz, Köln, Bonn und Düssel...

Deutschland, Städtereise
Bianca (w, 33)
vor 2 Wochen

Hallo liebe Leser, ich heiße Bianca und bin stolze 33 Jahre jung und aufgeschlossen. Die Leute schätzen an mir meine ...

Deutschland, Event
yvs (w, 50)
vor 3 Wochen

Titel nicht änderbar. (Mole ist gemeint :-) Hallo ihr Lieben, wer hat Lust auf auf einen Trip in den Norden. Ich ...

Deutschland, Wochenendtrip

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 17 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Monika (w, 53)
vor 3 Wochen

Ich bin so begeistert von Walen und Delfinen, dass ich sie live erleben möchte und da ich auch Seglerin bin kam mir 2015...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Jule (w, 35)
vor 4 Wochen

Hallo ich möchte gerne demnächst ins Warme fliegen und suche daher jemanden, der mich begleitet - zu zweit macht es schl...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.