WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Natur, Kultur und Kulinarik in Frankreich

Natur, Kultur und Kulinarik in Frankreich

Reisepartner gesucht für Frankreich, Erlebnisreise

Frankophile SIE (w, 69)

Über Frankophile SIE

Frankophile SIE ist weiblich, 69 Jahre
aus Deutschland, Regensburg 8
Frankophile SIE reist als Einzelperson
Frankophile SIE ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Frankophile SIE sucht eine eine Einzelperson
zwischen 60 und 75 Jahren
Nichtraucher

60 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 65
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2021 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117670
Erstellt am 28.03.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.05.2021 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 251

Frankophile SIE schreibt

Frankophile, Französisch sprechende ( Un) Ruheständlerin, 69, schlank, NR, sucht ebensolchen frankophilen, gut Französisch sprechenden ( gerne Franzose) Mann als Reise- und Lebenspartner.
Natur, Kultur und Kulinarik in verschiedenen Regionen von Frankreich zuerst einmal auf kleinen Reisen erleben und genießen. Mit dem Auto anreisen und dort verweilen, wo es uns gefällt.
Kleine Wanderungen, Stadtbesichtigungen mit Kulturstops und die einheimische Küche in feinen Restaurants genießen. Übernachtung in kleinen, landestypischen Hotels.

Ziele könnten sein: die Bretagne mit ihren Klippen, Stränden, Fischerhäuschen, Paris mit Kultur, Kunst und Kulinarik, die Provence mit ihrem besonderen Licht und dem Duft von Lavendel, das Périgord mit seinen Schlössern und Trüffelmärkten, die Atlantikküste mit der Bucht von Arcachon, ihren Austern und die Weine der Bordelaiser Chăteaux.

Vielleicht finden wir für die nächsten 25 Jahre einen gemeinsamen Wohnsitz an einem schönen Fleckchen Erde in Frankreich, evtl auch noch mit ein bißchen erfüllender Arbeit in Führung einer kleinen B & B Pension mit wöchentlicher tâble dhôtes.

J attends avec impatience ta réponse

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Soraya (w, 20)
vor 6 Monaten

Von meiner Familie hab ich zum 20. Geburtstag eine Donau-Schifffahrt für 2 geschenkt bekommen... naja um es kurz zu mach...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Juse (w, 27)
vor 2 Wochen

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Quartier bei netten Gastgeber*innen für Kurzreisen innerhalb Deuts...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Martina (w, 51)
vor 1 Monat

Hallo an alle, die sich für Norwegen begeistern können :) Ich trage schon seit längerem den Gedanken, eine Reise nach...

Norwegen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frankophile SIE gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.