WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nach Pfadfinderart radeln und reisen

Nach Pfadfinderart radeln und reisen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Fahrrad und Mountainbike

Sabine (w, 59)

Über Sabine

Sabine ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Kiel 4
Sabine reist als Einzelperson
Sabine ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Sabine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 63 Jahren
Nichtraucher

54 - 63

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 4
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.03.2021 - 15.03.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117103
Erstellt am 18.01.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 18.04.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 721

Sabine schreibt

Hallo, Corona macht das Reisen ja nicht leicht in nächster Zeit. Am einfachsten ist es sicher, spontan zu reisen, im eigenen Land zu bleiben und Kontakte im Zweifelsfall zu reduzieren. Ich habe mir aktuell zu meiner Reiserad/Outdoorstattung, die ich sowieso schon hatte, noch einen ganz warmen Schlafsack bestellt, so dass ich an schönen Tagen auch schon im März unterwegs sein kann. Immer für ein paar Tage mit dem Rad und dem Zelt und vielleicht mit Dir zusammen?
Da ich zwischen den Meeren (Ostsee/Nordsee) zuhause bin, wünsche ich mir endlich wieder etwas hügelige bis bergige Landschaften. Wiehengebirge, Teutoburger Wald wären vergleichsweise leicht zu erreichen und aus meiner Sicht durchaus attraktive Ziele.
Wer bin ich? Eine sympathische, naturverbundene moderne Pfadfinderin mit Herz und Verstand, die weiß, was sie sich zutrauen kann.
Wer bist Du? Vielleicht ebenfalls ein moderner, sympathischer Pfadfinder mit Rad, Zelt, Smartphone. Komoot sagt dir etwas.
Falls Du fest auf beiden Beinen im Leben stehst, es dir zutraust jenseits von Campingplätzen gut zurecht zu kommen, Lust auf selbstgeräucherten, fangfrischen Fisch am Fluss abends hast und frischer, schwarzer Pulverkaffee am Morgen in schöner Natur für dich ein Hochgenuss sein kann, schreib mir doch ein paar Zeilen über dich.
Das Einfachste ist oft das Beste! Auf Hörbuch, schöne Meditationen und Musik möchte ich aber unterwegs auch nicht verzichten.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Soraya (w, 20)
vor 5 Monaten

Von meiner Familie hab ich zum 20. Geburtstag eine Donau-Schifffahrt für 2 geschenkt bekommen... naja um es kurz zu mach...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Simona (w, 45)
vor 2 Wochen

Ich suche einen großzügigen, solventen, gutsituierten Mann, der mich zu Luxusurlaube einlädt. Dabei spielt es keine Roll...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt und Baden
Hristova (w, 49)
vor 4 Monaten

Bin 49j alt,wohne in der Nähe von Salzburg.Bin nett,lustig,hab viel interessen und bin single.Suche lebendig,lebenslusti...

Ziel noch offen, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 27)
vor 1 Monat

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Quartier bei netten Gastgeber*innen für eine Kurzreise innerhalb D...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Soraya (w, 20)
vor 5 Monaten

Von meiner Familie hab ich zum 20. Geburtstag eine Donau-Schifffahrt für 2 geschenkt bekommen... naja um es kurz zu mach...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Petra (w, 52)
vor 3 Monaten

Du lieber Gentleman, Ich verbringe sehre gerne mit Dir einen wunderbaren Urlaub ! URLAUB VOM KORONAKOLLER Lebensze...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sabine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.