WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nach Corona: Rundreise USA Florida mit Bahamas Kreuzfahrt o.ä.

Nach Corona: Rundreise USA Florida mit Bahamas Kreuzfahrt o.ä.

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise und Baden

Annette (w, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Annette

Annette ist weiblich, 63 Jahre
aus Deutschland, Hannover 20
Annette reist als Gruppe
Annette ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Annette sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 70 Jahren
Nichtraucher/Raucher

50 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 21
Art der Reise: Rundreise und Baden 17
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.10.2020 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114489
Erstellt am 19.06.2020 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 26.02.2021 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1666

Annette schreibt

Hallo,

ich bin Annette (63) aus Hannover, seit 2018 nicht mehr berufstätig. Ich wollte eigentlich im Juni eine Gruppenreise durch die Rocky Mountains machen. Aus privaten Gründen hat dies aber leider nicht geklappt und nun ist wegen Corona ohnehin alles abgesagt worden. Da aber so langsam auch der Tourismus wieder in Gang kommt, möchte ich zumindest einmal die allgemeine Stimmung für Reisen hier erfragen und nach Gleichgesinnten suchen. Sicher werden Fernreisen noch länger nicht möglich sein, aber man kann ja langfristig planen…

Ich habe 2019 eine zweiwöchige Rundreise durch den Nordwesten Amerikas (Nordkalifornien, Oregon, Washington, British Columbia) mit einer kleinen, geführten Gruppe von 10 Personen gemacht. Das Programm war sehr individuell gestaltet mit einer schönen Route entlang toller Landschaften und mit einigen Aktivitäten in geselliger Runde. Die Tour wurde von einem kleinen Spezial-Reiseveranstalter durchgeführt, dessen Inhaber ich persönlich kenne. Die ganze Organisation der Reise und die private Atmosphäre fand ich optimal, weshalb ich gerne wieder darauf zurückgreifen würde.

Der Anbieter hat auch eine Florida-Tour im Programm, die für November geplant ist. Falls es wegen Corona noch nicht geht, könnte man die auch im März oder April 2021 machen. Das wäre eine 13-tägige Rundreise von Miami mit allen Sehenswürdigkeiten auf der Route: Key West, Everglades, Fort Myers, St. Augustine, Orlando, Palm Beach, Fort Lauderdale. Man kann auch eine Tour mitmachen, wo man mit den berühmten Manatees (Seekühe) schwimmen kann. Im Anschluss findet noch eine 4-tägige Kreuzfahrt auf die Bahamas statt, was ich auch sehr interessant finde.

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute mit ähnlichen Interessen im Alter von etwa 50 bis 70 Jahren melden. Vielleicht bekommt man sogar eine kleine Gruppe zusammen. Ich werde eure Nachrichten dann direkt an den Organisator weiterleiten, damit er euch alle Details zum Programm zukommen lässt.

Herzliche Grüße
Annette

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
aysha (w, 23)
vor 10 Monaten

Hey Leute ️ Mein Name ist Aysha , meine freunde nennen mich sunny und ich bin 23 Jahre alt . Ich war mit 18 schon ma...

USA, Erlebnisreise
Ivana (w, 62)
vor 1 Monat

Hallo Leute, ich reise leidenschaftlich gerne in die USA. Leider fehlt mir passende Partner/in. Entweder haben meine Fre...

USA, Erlebnisreise
California 2022 (w, 43)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Reiselustigen mit Fernweh! Ich (w/43) plane für 2022 eine ca. 4 wöchige Mietwagen-Rundreise mit Schwerpunkt...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 1 Monat

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Berit (w, 44)
vor 3 Monaten

Ich bin derzeit beruflich bis mindestens Mitte 2021 in Dubai taetig (Projekt in der Finanzindustrie). Ich koennte bis z...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Jaina (w, 40)
vor 4 Monaten

OLÁ OLÁ bin aus Brasilien gebürtig aus Amazonia und nun auch wieder dort aber bei Freundinnen im warmen Rio de Ja...

Brasilien, Party und Feiern
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Annette gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.