Startseite » Kontaktanzeigen » Motorradtour durch die Alpen + mindestens einmal ins Mittelmeer springen!

Motorradtour durch die Alpen + mindestens einmal ins Mittelmeer springen!

Reisepartner gesucht für Italien, Motorradtour

Rollratte (m, 44)

Motorradtour durch die Alpen + mindestens einmal ins Mittelmeer springen! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rollratte

Rollratte ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Wuppertal 6
Rollratte reist als Einzelperson
Rollratte ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Rollratte sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 6
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2022 - 31.07.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123132
Erstellt am 26.04.2022 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.07.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 286

Rollratte schreibt

Hallo,

aufgrund des Kinderreichtums bisheriger Mitfahrer suche ich für meine Alpentour einen unkomplizierten Mitstreiter (m/w egal). Voraussetzung: Ein eigenes Zelt sowie Motorrad.

Wie das Hauptziel (Mittelmeer) erreicht wird und an welcher Stelle bzw. in welchem Land gebadet wird -- völlig egal, so etwas kann ganz stressfrei auf der Tour gemeinsam entschieden werden. Die Akzentuierung liegt hierbei nicht auf dem "gemeinsamen Baden", sondern auf "das Meer sehen" (nur zur Info!) ;).

Ich selbst möchte keine Autobahnen fahren und auf (naturnahen) Campingplätzen spontan einkehren. Wer viele Alpenpässe mitnimmt, weiß, dass 250-300km/Tag völlig ausreichend sind (zumindest in meiner Welt) ;). Gerne kann man auch ein paar Tage länger an schönen Plätzen verweilen und die Gegend erkunden - bin für vieles offen und auch da recht unkompliziert.

Es muss keine Low Budget-Tour werden, sodass das Einkehren zum Essen/Kaffeetrinken durchaus möglich ist, nur in Hotels zu schlafen würde ich gerne weitestgehend vermeiden.

Noch ein paar zusammenfassende Schlüsselbegriffe: Campen / Zelten, Meer, Alpen, Spontaneität, 50% Redeanteil für ein ausgeglichenes Klima ;).

Mein Reisemotorrad ist übrigens eine ganz simple Himalayan mit 24 PS, was für normale und auch mal kompliziertere Straßenverhältnisse (ohne Autobahntouren) völlig ausreichend ist. Ich bin kein Profi, fahre aber schon 22 Jahre (diverse) Mopeds. Zusammengefasst: Ich komme die Pässe hoch und i.d.R. auch gesund wieder runter. ;) Solltest du etwas höher motorisiert und auch mal schneller unterwegs sein, so treffen wir uns einfach am Gipfel.

Natürlich können wir vor der Tour eine kleine Kennenlern-Kaffeerunde drehen. Von 2-4 Wochen ist alles möglich (Zeitraum: 01.07. - 31.07.22) - oder man trifft sich auf der Tour, da es zeitlich evtl. nicht komplett zusammenpasst.

Grüße
Tobias

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Eduard (m, 25)
vor 3 Wochen

Hey zukünftige/r Urlaubspartner/in. Bin schon öfter mit Leuten von solchen Seiten verreist und habe eigentlich gute E...

Italien, Städtereise
Jan (m, 36)
vor 2 Monaten

Zum Start der Saison segeln wir im Mai 2022 in der Straße von Bonifacio zwischen Sardinien und Korsika mit drei bis vier...

Italien, Kreuzfahrt und Baden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jens (m, 55)
vor 3 Wochen

Für den Sommer 2022 habe ich einen schönen Ostsee-Segeltörns auf einem komfortablen 2-Mast-Segler (40m Länge) organisier...

Deutschland, Aktivurlaub
Dieter (m, 68)
vor 2 Wochen

Halloechen ihr lieben Reiselustigen... na endlich darf wieder gereist werden! Die Philippinen sind wieder offen fuer Co...

Philippinen, Erlebnisreise
Joe (m, 64)
vor 2 Wochen

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rollratte gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.