WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Motorrad Tour nach Marokko
WERBUNG

Motorrad Tour nach Marokko

Reisepartner gesucht für Marokko, Motorradtour

Ingo (m, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ingo

Ingo ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Hannover 40
Ingo reist als Einzelperson
Ingo ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Ingo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 55 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 20
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.04.2019 - 30.04.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101367
Erstellt am 25.11.2018 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 15.04.2019 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 400

Ingo schreibt

Salut!
Während & nach meinem Studium habe ich hier in Deutschland alle Zelte abgebrochen & bin mit dem Motorrad überland gen Indien gefahren.Das war eine fantastische Erfahrung & wahrscheinlich eine, die mich am meisten geprägt hat.
Nun bin ich ja keine 25 mehr, aber trotzdem muss ich fast täglich an diese Zeit denken.....doch wie es so geht: Immer kam etwas dazwischen! Mal der Job, dann Familie und dann gab es immer noch 100 andere Gründe, es mal wieder aufzuschieben.....Doch nun ist es soweit, genug Urlaub ist angespart & es soll für 5-6 Wochen losgehen. Grobe Richtung: Frankreich - Spanien - Afrika!
Man braucht wirklich nicht viel: Ein Moped, Zelt, Schlafsack, Isomatte & Kocher....der Rest ergibt sich unterwegs ;-) Nein, mal im Ernst: Man benötigt viel weniger, als man sich das vorstellt....und es gibt nichts schöneres, als in einer sternklaren Nacht das Zelt in einer Wüste aufzubauen.... atemberaubend....
Du solltest spontan sein, gut auf Leute zugehen können, nicht gleich verzagen und Freude an Menschen, Ländern & deren Kultur haben.
Die Art des Motorrades spielt ebenfalls keine Rolle, Du solltest Dich nur wohlfühlen und auch mal (für den Hin- und Rückweg) einige Hundert Kilometer am Stück fahren können – natürlich mit genügend Pausen. Aber keine Angst: Unterwegs möchte ich auch bereits viel sehen und erleben.
Ich bin gespannt, gib Dir einen Ruck.... ich würde mich sehr freuen!
Grüße..... -Ingo-

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Marokko

Mehr Marokko-Anzeigen
Klaus (m, 51)
vor 2 Monaten

Moin aus Hamburg. ich beabsichtige ab Oktober 2019, für knapp ein halbes Jahr mit meinem Wohnmobil, nach Marokko zu fah...

Marokko, Camping und Caravan
Rolf (m, 41)
vor 4 Tagen

Wir, Karima und Rolf (um die 40), Malía (6) und Schnupps (Arbeitstitel, dann ca. 7 Monate) wollen die Elternzeit im Süde...

Marokko, Familienurlaub
Marcus (m, 50)
vor 2 Monaten

Hallo, wir suchen Mitreisende für unsere Reisegemeinschaft vom 9.-16.April 19 nach Agadir (Marokko), Flug mit Condor vo...

Marokko, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 7 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Wolffisch (m, 66)
vor 1 Woche

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km rund um Chiang Mai an und bin auf der Suche nach 3 ...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Peeh (m, 35)
vor 1 Woche

Moin an alle spontanen Backpacker noch ohne gültiges Flugticket und an alle Abenteuerlustigen, die bereits eins haben: I...

Sri Lanka, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ingo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.