WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Motorrad Serpentinen Training im Kaunertal

Motorrad Serpentinen Training im Kaunertal

Reisepartner gesucht für Österreich, Motorradtour

Conni (w, 58)

Über Conni

Conni ist weiblich, 58 Jahre
aus Deutschland, Kempten 4
Conni reist als Einzelperson
Conni ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Conni hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Conni sucht eine eine Einzelperson
zwischen 51 und 65 Jahren
Nichtraucher

51 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Motorradtour 6
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.08.2019 - 18.08.2019
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103800
Erstellt am 13.02.2019 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 12.11.2019 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 545

Conni schreibt

Hallihallo an alle motorradbegeisterten Frauen,
ich würde gern an einem viertägigen Motorrad Serpentinentraining teilnehmen, welches entweder von 11. - 14.08. oder von 14. - 17.08. von Kurvenreich.Bike im Kaunertal durchgeführt wird.
Hierfür suche ich eine Begleiterin, die wie ich viel Spaß am Motorrad fahren hat und auch gerne mal solch ein Training mit machen würde :-).
Die Kosten liegen bei 395 € für das Training und 234 € für 3 Übernachtungen im DZ mit Verwöhnpension (Aufenthalt kann auf Wunsch auch verlängert werden).
Wäre super wenn sich jemand dafür begeistern könnte ;-).
Weitere Infos findet ihr auf dem angegebenen Link.

Ich glaubs nicht, der Text ist zu kurz ...

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Elke (w, 49)
vor 1 Monat

Hallo in die Community! Gerne möchte ich den EZ-Zuschlag sparen und suche aus diesem Grund eine DZ-Partnerin für den ...

Österreich, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sabine (w, 49)
vor 2 Monaten

Hallo, bin 49 Jahre, komme aus Wien, Akademikerin, Unternehmerin und suche für März / April 2020 eine weibliche Reisepar...

China, Erlebnisreise
Laura (w, 27)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Mädels, ich suche eine Reisebegleitung für ein Work & Travel Jahr in Canada. Ich habe mich auf das IEC Vi...

Kanada, Work and Travel
Natalie (w, 27)
vor 7 Monaten

Hallo, ich suche eine Reisepartnerin, die mit mir nächstes Jahr im Frühjahr nach Kuba gehen möchte. Am Liebsten natür...

Kuba, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Conni gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.