WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitsegeln auf den Azoren
WERBUNG

Mitsegeln auf den Azoren

Reisepartner gesucht für Portugal, Kreuzfahrt und Baden

Jakob (m, 30)

Über Jakob

Jakob ist männlich, 30 Jahre
aus Österreich, Wien 33
Jakob reist als Gruppe
Jakob ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jakob sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 42 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 42

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt und Baden 14
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 12.09.2018 - 22.09.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91366
Erstellt am 29.01.2018 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 12.09.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 328

Jakob schreibt

Wer hat Lust im Anfang-Mitte September mit uns auf die Azoren segeln zu kommen. Plan ist ein 10 Tage Trip Oneway von Faial nach Ponta Delgada. Boot wird eine Dofour 450 GL oder 460GL.
Es soll ein entspanntes Segeln, mit der ein oder anderen Wanderung und ansonsten noch ein bisschen Natur, Kultur und gutes Essen genießen.
Preise wohl ca. 1500 mit Flügen und allem.

Die Idee ist entspannt bis sportlich zuerst zwischen den zentralen Inseln der Azoren zu segeln (also Faial, Pico, Graciosa, São Jorge, Terceira) und anschließend noch eine längere (je nach Wind 14-24h) Überfahrt mit Nachtfahrt nach São Miguel zu machen.
Außer dem Segeln bietet sich noch an den ein oder anderen Berg zu erklimmen, gute portugiesische Küche zu genießen, mit etwas Glück den ein oder anderen Pottwal zu sichten und einfach eine schöne Zeit mit viel Natur und etwas Sport zu genießen.

Unsere Charterfirma beschreibt das Revier so:
Diese smaragdgrüne Inselwelt strahlt mit erhabenen Bergen, stillen Täler, üppiger, subtropischer Pflanzenwelt, versteckten Kraterseen von überwältigender Schönheit, saftigen Wiesen, durchzogen von endlosen Hortensienhecken und vor allem grandiosen Küsten, an denen malerische Dörfer und historische Städtchen liegen. Und drum herum der Atlantik – Meer so weit das Auge reicht, gelegentlich mit der Fontäne eines Wals garniert. Die immer grünen Azoreninseln stecken voller Überraschungen – eine Traum-Destination für jeden, der Natur, Ruhe und Ursprünglichkeit sucht.

Zum Revier: Die Azoren bieten um diese Jahreszeit ein recht stabiles Wetter mit einer Durchschnittstemperatur von 23 Grad, auch der Atlantik hat dort wegen des Golf Stroms eine Temperatur von 18-24 Grad. Der Wind ist im Sommer reicht schwach und im Herbst oft zwischen 3 und 5 Bft. Also werden wir sowohl Wind reiche als auch ruhigere Tage haben, die wir dann entsprechend für Segeln oder Insel erkunden nutzen können.

Weitere Reisepartner für Portugal

Mehr Portugal-Anzeigen
Robert (m, 27)
vor 3 Tagen

Hey :) Wir suchen noch nette, aktive und urlaubsreife Mitfahrer, die mit uns nach Portugal auf einen Surftrip fahren. ...

Portugal, Erlebnisreise
Marco (m, 25)
vor 1 Monat

Hallo, mein Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin äußerst Tageslicht tauglich und sehr gep...

Portugal, Backpacking
Peter (m, 32)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich bin erst einen Monat zurück von meinem Australien Trip, leider habe ich bereits wieder Fernweh und ...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 7 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Wolffisch (m, 65)
vor 3 Monaten

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Jürgen (m, 46)
vor 3 Monaten

Suche eine nette Reisebegleitung für ein bis zwei Wochen abwechslungsreichen Urlaub am Meer und in der Natur. Möchte g...

Dänemark, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jakob gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.