WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitreisendeisende nach Ungarn 2019 gesucht

Mitreisendeisende nach Ungarn 2019 gesucht

Reisepartner gesucht für Ungarn, Mitfahrgesuche

Steffen (m, 65)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Steffen

Steffen ist männlich, 65 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 22
Steffen reist als Einzelperson
Steffen ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Steffen hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Steffen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 63 Jahren
Nichtraucher

48 - 63

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Mitfahrgesuche 7
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.07.2019 - 08.01.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102064
Erstellt am 24.12.2018 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 23.07.2019 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 595

Stichwörter zur Anzeige

Steffen schreibt

Vom 23.7.-8.8.
Schönes preiswertes Quartier (nur 306€ Pers.
Schönes preiswertes Quartier (nur 306€ Pers. 19 Tage, Fahrtkosten übernehme ich!!!) im Erdgeschoss (nicht so warm) in Fertörákos Ungarn bei Sopron direkt an der Grenze zu Österreich schon gebucht. Von da aus können viele schöne Ausflüge nach Österreich z. B. Wien die Hauptstadt Österreichs mit Ihren herrlich Stephansdom, Donauturm oder Prater auch eine Stadtrundfahrt, Fiaker, Slowakei Bratislava mit Ufo (Brückencafé) unternommen werden. Ein Theaterausflug mit den Schiff zur Seebühne nach Mörbisch ist auch schon gebucht einfach toll. In der Nähe kann ebenso ein Thermalbad besucht werden. Alles umgeben von schönen Weinbergen. Leider findet man keine Zigeunerkapellen vor Jahren gab es eine in Mörbisch (Österreich) . Ich bin männlich ledig 65 fahre mit den Auto. Fahrtkosten im Erdgeschoss (nicht so warm) in Fertörákos Ungarn bei Sopron direkt an der Grenze zu Österreich schon gebucht. Von da aus können viele schöne Ausflüge nach Österreich z. B. Wien die Hauptstadt Österreichs mit Ihren herrlich Stephansdom, Donauturm oder Prater auch eine Stadtrundfahrt, Fiaker, Slowakei Bratislava mit Ufo (Brückencafé) unternommen werden. Ich bin männlich ledig 65 fahre mit den Auto.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 12 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Manfred (m, 37)
vor 1 Woche

Servus liebe Reisejunkies, bei mir steht noch der Sommerurlaub an und die üblichen Verdächtigen sind zu ungünstigem Zei...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Christian (m, 53)
vor 2 Wochen

Die drei Hauptstädte Riga, Vilnius & Tallinn; Estlands Sommerhauptstadt Pärnu, der urwüchsige Gauja-Nationalpark in Lett...

Lettland, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Steffen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.