WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitreisende für die Traumstrände und Städte der Welt gesucht >Februar 19 bis Ende April 19
WERBUNG

Mitreisende für die Traumstrände und Städte der Welt gesucht >Februar 19 bis Ende April 19

Reisepartner gesucht für Kenia, Rundreise und Baden

Matthias (m, 44)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Matthias

Matthias ist männlich, 44 Jahre
aus Schweiz, Basel 4
Matthias reist als Einzelperson
Matthias ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Matthias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 57
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.02.2019 - 30.04.2019
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-101418
Erstellt am 27.11.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 25.02.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 283

Matthias schreibt

Hallo potenzielle Reisende !

Ich gehe für 3 Monate auf Weltreise (Februar > Ende April 2019)

Ich suche abenteuerlustige Menschen (frau/M/Gruppe) die genau wie ich die Welt sehen möchten !
Ich gehe in unterschiedlichen Ländern, und ich möchte die ganzen Facetten kennenlernen, die Menschen, die Kultur viel Sonne, Strände und die Städte.

Ich bin ein unternehmenslustiger, Reise und Kultur begeisterte Person-zuverlässig, sich selbst nicht zu ernst nehmend und unkompliziert!

Ich bin Mitte 40 (sehr jung geblieben) steht mitten im Berufsleben und werde ab Februar 2019 eine 3 Monats Auszeit starten ! Komme aus Deutschland und wohne jetzt in der Nähe von Basel (Schweiz).

Jetzt ein bisschen zu meinen Reisezielen:
Mit Ost-Afrika am Äquator 02.02.2019 fang ich an.
Am 19 Februar geht es für 10 Tage nach Phuket /Thailand mit 3 Tage Abstecher nach Bangkok,
anschliessend nach Bali für 10 Tage dann geht es anschliessend
für fast eine 1 Wochen nach Sydney (Australien) die Stadt und das Land geniessen.
Am 14 März reise ich für 1 Wochen nach Hawaii und von Hawaii
Für 1 Wochen nach Miami Beach
Am 25.März geht es für 1 Woche zu den Schildkröten nach Akumal Mexiko
anschliessend werde ich für 5 Tage nach Mexiko City reisen die Stadt erleben.

Und zum Schluss werde ich Kuba für 3 Wochen (ab den 05.04.2019-25.04.2019) unsicher machen (Kubas 500 Jahr Feier erleben) und die alten Autos.
Havanna Stadt 25.4-29.04 steht mit den alten Gebäuden und der Geschichte 4 Tage extra zu Buche quasi das Beste zum Ende.

Ob Hotels, oder Hostel oder Airbnb Wohnung ich bin bei allem dabei, sehr Naturverbunden und wie gesagt sehr unkompliziert.

Sehr gerne würde ich meine Leidenschaft für Wassersport bei dem ein oder anderen Ort nachgehen, sogar Schnorcheln ein paar Surf-Stunden nehmen und den Tauchschein erwerben. Vielleicht kann man gemeinsame das Land erkunden aber kein muss.

Wenn du dich angesprochen fühlst, ein Land oder mehrerer Orte zu bereisen oder nur ein gewisse Zeit an den Ort verbringen möchtest oder du oder (Ihr) schon Vorort seid, scheibt mir gerne wie dein Plan aussieht, vielleicht starten wir sogar gemeinsam ab Februar 2019 das Abenteuer Ausland.
Herzliche Grüsse und bis Bald Matthias

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dominik (m, 29)
vor 3 Wochen

Siehe Rest a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a...

China, Event
Volker (m, 70)
vor 12 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Michael (m, 53)
vor 4 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Matthias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.