WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitreisende für Marokkorundreise im Nov. gesucht

Mitreisende für Marokkorundreise im Nov. gesucht

Reisepartner gesucht für Marokko, Rundreise

Norbert (m, 70)

Über Norbert

Norbert ist männlich, 70 Jahre
aus Österreich, Wien 19
Norbert reist als Gruppe
Norbert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Norbert sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 36
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.11.2020 - 25.02.2020
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113578
Erstellt am 28.02.2020 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 01.11.2020 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 769

Norbert schreibt

Hallo Marrokoliebhaber

Ich organisiere jedes Jahr seit 16 Jahren zusammen mit meiner Frau eine Abenteuerreise, meist im 4x4 (Zelt, Selberkochen) durch die verschiedensten Länder: Algerien, Libyen, Ägyten, Namibia, Südafrika, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Tansania, Austral. Outback, Costa Rica und Patagonien.
Diesmal ist Marokko an der Reihe, wo wir noch nicht waren, und es soll diesmal eine gemütlich, entspannte Reise mit Hotelübernachtungen werden.
Wir haben uns von einem lokalen Unternehmen eine individuelle Rundreise (25 Tage) zusammenstellen lassen und zwar für eine Kleingruppe von 6 bis max. 8 Teilnehmern.

Eckdaten:
Anreise am 1. Nov. (Flug) nach Marrakesch, Abreise 25. Nov von Marrakesch
Kleinbus mit Fahrer
Flughafentransfer
Übernachtungen in schönen, traditionellen marokkanischen Riads (Hotel, DZ) mit Frühstück und teilw. Abendessen
2 Übernachtungen im Nomadenzelt in der Wüste (Halbpension)
für einige Städte deutschsprachiger Guide

Die Tour führt durch die marokkanischen Königsstädte, über das Atlasgebirge mit kleinen Wanderungen durch grüne Täler und Oasen. Weiters geht es auch in die Dünen (Erg Chebbi), wo es mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten gibt (Quad- oder 4x4-Fahren, Kamelritt etc.).

Alle Teilnehmer (auch wir) zahlen den selben Beitrag. Für Einzelzimmerwunsch ist aber, da nur Doppelzimmer verfügbar, für den (die) betreffende Person miteinem kräftigem Preisaufschlag zu rechnen.

Falls die Teilnehmer dies wünschen, kann auch statt Kleinbus mit zwei 4x4-Autos gefahren werden. Die kann man dann auch selber lenken (Pisten, Dünen). Diese Variante ist natürlich teurer.

Es haben schon einige Interesse an der Tour bekundet. Meldet euch also möglichst bald, denn bei 8 Pers. ist Schluß.

Bei ernsthaftem Interesse gibt es natürlich genauere Infos und die Reisekosten, bzw. Antworten falls es noch Fragen gibt.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Marokko

Mehr Marokko-Anzeigen
Lars (m, 25)
vor 3 Monaten

Suche entspannten Beifahrer/in für einen Roadtrip durch Marokko mit dem Allradcamper oder motivierte mit dem eigenen All...

Marokko, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 70)
vor 15 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
erwin (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich fahre im September zum Caldonazzosee (in der Nähe vom Gardasee). Somit nicht so weit weg. Wetter ist besser als i...

Italien, Aktivurlaub
joachim (m, 60)
vor 4 Monaten

Von Mitte Dez. 2020 bis 10.2 2021 biete ich Mitfahrgelegenheit im schönen Expeditionsmobil in Kleingruppe, 2-3 Gäste, je...

Griechenland, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Norbert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.