Startseite » Kontaktanzeigen » Mitfahrer für Bootsurlaub auf dem Shannon in 2023 gesucht

Mitfahrer für Bootsurlaub auf dem Shannon in 2023 gesucht

Reisepartner gesucht für Irland, Aktivurlaub

Claudia (w, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hannover 15
Claudia reist als Paar
Claudia ist Gelegenheitsraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Claudia hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Claudia sucht eine ein Paar
zwischen 45 und 64 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 63
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2023 - 20.06.2023
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125453
Erstellt am 24.08.2022 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 01.06.2023 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1199

Claudia schreibt

Hallo liebe Motorbootfreunde, geht es Euch genauso, wie uns?

Wir, Paar, (Anfang 50) zählen seit 2020 zu den begeisterten Sportbootfahrern und haben bislang auf der Kleinseenplatte, auf der Lahn und in Friesland gechartert. Wir würden gerne ab 2023 auch in anderen Revieren die Kanäle, Flüsse und Seen per Kajütboot (mit 2 Schlafkabinen und 2 Nasszellen) erkunden, z. B. in Irland mit einer Linssen Grand Sturdy 35.0 AC, Schottland, Frankreich oder Italien. Vielleicht sogar auch mal Kroatien?

Hierfür suchen wir verlässliche Reisepartner, mit denen wir, wenn die Harmonie stimmt, gemeinsame Urlaube planen und eine schöne Zeit auf dem Boot verbringen können. Insofern wäre im Vorfeld auch ein vorheriges persönliches Kennenlernen wichtig für uns.

Wir suchen hierfür idealerweise Paare oder Freunde/Freundinnen, da wir keine Mannschaft „zusammenwürfeln“ möchten. Es besteht unsererseits auch ein Interesse, weitere Urlaube mit derselben Crew machen zu können, so dass man gemeinsam planen, sich freuen und darauf verlassen kann.

Gibt es hier Sportbootbegeisterte, die diesem traumhaften Hobby auch nicht allein oder nur zu zweit nachgehen können/wollen?

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 24 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jule (w, 35)
vor 3 Monaten

Hallo ich bin eine 35 jährige sympathische Frau aus Dresden und suche eine sympathische Begleitung für eine Reise in die...

USA, Erlebnisreise
Maria (w, 54)
vor 1 Woche

So einmal übern Teich macht man ja nicht von heut auch morgen. Deshalb haben schon jetzt einen Katamaran für den Jahresw...

Kuba, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.