Startseite » Kontaktanzeigen » Mit meinem Auto in den Urlaub fahren

Mit meinem Auto in den Urlaub fahren

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Mustafa (m, 31)

Mit meinem Auto in den Urlaub fahren - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mustafa

Mustafa ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Ulm 15
Mustafa reist als Einzelperson
Mustafa ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Mustafa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 183
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.08.2021 - 30.08.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117751
Erstellt am 10.04.2021 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2021 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 453

Stichwörter zur Anzeige

Mustafa schreibt

Hallo.
Ich würde mich freuen, wenn mich eine Partnerin begleiten würde, um den Urlaub zusammen in meinem Auto an einem warmen Ort wie Spanien oder den Stränden Frankreichs oder einem anderen Ort zu verbringen.

Ich akzeptiere auch jeden anderen Vorschlag oder jeden anderen Ort für den Urlaub . Ich werde den größten Teil der Urlaubskosten übernehmen, wenn Sie nicht genug Geld haben.

Ich lebe in Ulm und es macht mir nichts aus, wenn wir aus einer anderen Stadt in den Urlaub fahren .

Ich bin offen für jeden anderen Vorschlag und diskutiere alle Details zusammen.

Vielen Dank



Hallo.
Ich würde mich freuen, wenn mich eine Partnerin begleiten würde, um den Urlaub zusammen in meinem Auto an einem warmen Ort wie Spanien oder den Stränden Frankreichs oder einem anderen Ort zu verbringen.

Ich akzeptiere auch jeden anderen Vorschlag oder jeden anderen Ort für den Urlaub . Ich werde den größten Teil der Urlaubskosten übernehmen, wenn Sie nicht genug Geld haben.

Ich lebe in Ulm und es macht mir nichts aus, wenn wir aus einer anderen Stadt in den Urlaub fahren .

Ich bin offen für jeden anderen Vorschlag und diskutiere alle Details zusammen.

Vielen Dank



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung
Werbung

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Oliver (m, 49)
vor 2 Monaten

Hallo! Letztes Jahr habe ich den beliebtesten Jakobsweg gemeistert, den Camino Francés. Damals sind mir Leute begegn...

Spanien, Backpacking
Marc (m, 50)
vor 8 Monaten

ich suche eine ehrliche, nette, schlake Frau, GERNE AB 50, aufgeschloossene Frau Frau für ein Fincaurlaub mi...

Spanien, Badeurlaub
Matti (m, 26)
vor 2 Wochen

Bist du spontan, ein bisschen verrückt und hast Lust auf Urlaub? Wir haben mit ein paar Leuten eine große Finca/Villa ...

Spanien, Party und Feiern
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 47)
vor 5 Monaten

Ich suche für die Zeit nach Covid-19 ein weibliche nette sympathische Begleitung für den Trip in die USA nach Las Vegas ...

USA, Städtereise
Wolfgang (m, 68)
vor 2 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für radbegeist...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Andre (m, 49)
vor 2 Monaten

Hallo lieber Leser, ich fahre seit Jahren nach Griechenland Ammoudia. Mein kleine Oase. Ammoudia liegt auf dem Festland...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mustafa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net

© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.