Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Wohnwagen Frankreich erkunden

Mit dem Wohnwagen Frankreich erkunden

Reisepartner gesucht für Frankreich, Camping und Caravan

Dietmar (m, 79)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dietmar

Dietmar ist männlich, 79 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 9
Dietmar reist als Einzelperson
Dietmar ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Dietmar sucht eine eine Einzelperson
zwischen 63 und 75 Jahren
Nichtraucher

63 - 75

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2023 - 01.07.2023
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126771
Erstellt am 12.12.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2023 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 487

Dietmar schreibt

Ich fahre am Tag max. 300 km und übernachte auf einem Campingplatz. Habe mein E-Bike dabei und erkunde für ein paar Tage die Gegend. Start ist Augsburg, weiter zum Titisee, Frankreich Besancon, dann zum Parc Natural Monts dArdeche, an der Tarn entlang zur Brücke von Millau, gegen Westen La Rochelle, Brest, Saint-Malo, Cancale. Weiter zum Atlantik. So ist mein Reiseplan. Ich suche eine ab abenteuerliche Frau die solche Reisen mitmacht. Ich bin Reiseerfahren, früher mit dem Motorrad und Zelt durch Europa gereist. In der ersten Corona-Zeit habe ich 6 Wochen lang Deutschland bereist. (Deutschland ist sehr schön). In Frankreich war ich öfters mit dem Motorrad, spreche allerdings kein Französisch, doch mit dem Handy-Übersetzer komme ich überall durch. Wichtig ist für mich das vorherige Kennenlernen, mein WoWa ist ein Oldi ohne WC und ohne Dusche (gibt es auf jedem Campingplatz). 2 getrennte Betten, 1x im Heck und 1x im Bug.
Ich bin gespannt auf deine Antwort. Gruß Dietmar

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
MisterTravel (m, 56)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Reise-Interessierte, ich komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart und mag Frankreich (ich habe mal in Paris st...

Frankreich, Erlebnisreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich habe das Vergnügen, hier am Neuenburgersee in einer sehr schönen Umgebung wohnen zu dürfen. Für Kurzferien und einen...

Schweiz, Wochenendtrip
Lothar (m, 69)
vor 4 Monaten

Wer möchte mich ( 69, geistig und körperlich mobil bei meinem 5. Besuch in Gambia begleiten? Gern Alleinreisende oder mi...

Gambia, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dietmar gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.