WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Wohnmobil nach Skandinavien oder Osteuropa

Mit dem Wohnmobil nach Skandinavien oder Osteuropa

Reisepartner gesucht für Norwegen, Rundreise

Beat (m, 49)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Beat

Beat ist männlich, 49 Jahre
aus Schweiz, Bern 8
Beat reist als Einzelperson
Beat ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Beat sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 55 Jahren
Nichtraucher

18 - 55

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Rundreise 48
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.07.2020 - 22.08.2020
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114007
Erstellt am 06.05.2020 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2020 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1031

Beat schreibt

Abfahrt: Fr. 10. Juli 2020
Rückkehr: Sa. 22. Aug. 2020

Hast du Lust, eine wunderbare Skandinavienrundreise zu erleben, zu welcher du alleine vielleicht den Mut hättest? Möchtest du deine Erlebnisse mit einem aufgestellten, humorvollen Menschen teilen, der noch immer mit den Augen eines Kindes sehen kann und sich für neue Erfahrungen begeistern lässt? Möchtest du deine Reisekosten teilen und dir dadurch eine Reise leisten, die sonst vielleicht nicht in deinem Budget liegen würde?

Grobe Reiseroute:
Schweiz-Deutschland-Tschechien-Polen-Litauen-Lettland-Estland-Finnland-Norwegen-Schweden-Deutschland-Schweiz

Camper:
Euramobil/Fiat Ducata, 6 Plätzer mit Alkove, grosse Garage, Doppelboden, 130 Liter Wasservorrat

Kostenbeteiligung die du leisten musst:
- Getrennte Kasse
- 50% an die gemeinsamen Lebensmittel
- 100% des Diesels während unserer gemeinsamen Reise
- 0% der übrigen Camperkosten Campermiete, Service, Pneues etc. werden vollumfänglich durch mich getragen)
- 50% der Kosten für Fähren/Autoverlad
- 50% der Kosten für Camping/Stellplätze

Reisemodus:
- Wir legen ca. 8000 Nettokilometer in ca. 40 Tagen zurück. Dies ergibt 200 km pro Tag.
- Für Umwege und Abstecher rechne ich noch einmal weitere 100-150 km pro Tag ein. Somit fahren wir pro Tag im Schnitt 300-350 km. Wir stehen am Morgen zeitig auf und nach einem kurzen Kaffee/Tee nehmen die nächste Etappe unter die Räder. Auf dem Weg zu unserem heutigen Ausflugsziel halten wir für das Morgenessen spontan an einem schönen Aussichtspunkt. Heute machen eine kurze Wanderung, schauen uns ein Städtchen an oder besuchen ein kleines Museum. Deshalb gibts das Mittagessen aus dem Rucksack oder wir kehren in ein nettes Lokal ein. Am Abend finden user Schlaflager auf einer Anhöhe mit wunderbarer Sicht auf den Sonnenuntergang und versinken nach einem Gläschen Wein im Tiefschlaf....

Diese Voraussetzungen musst du mitbringen, damit du diese Reise in vollen Zügen geniessen kannst:
- Es macht dir nichts aus, am Morgen zeitig loszufahren. Du hast bereits am Morgen eine gute Laune auch wenn du noch verschlafen bist.
- Es macht dir nichts aus, am Morgen nicht zu wissen, wo am Abend dein Nachtlager sein wird
- Du bist dich gewohnt, abseits der Zivilisation wild zu campieren
- Du bist weltoffen und kontaktfreudig. Für eine Wanderung kannst du dich genau so motivieren wie für einen Museumsbesuch.
- Für dich ist es selbstverständlich, dass wir gemeinsam kochen, abwaschen und putzen.
- Du bist kommunikativ und kannst deine Bedürfnisse ausdrücken. Andererseits respektierst du auch die Bedürfnisse deines Reisebegleiters.

Hat dich das Reisefieber gepackt?
- Dann erzähl mir ein wenig von dir und sag mir, auf welchem Teil der Strecke du mich gerne begleiten möchtest.

Nun bin ich gespannt auf deine Antwort.

Herzliche Grüsse
Beat

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Stephan (m, 48)
vor 2 Monaten

Verspürst du auch Sehnsucht nach Meer und fremde Länder? Mein Name ist Stephan, bin 47 Jahre, komme aus Wilhelmshaven un...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Volker (m, 70)
vor 13 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Beat (m, 49)
vor 1 Monat

Abfahrt: Fr. 10. Juli 2020 Rückkehr: Sa. 22. Aug. 2020 Hast du Lust, eine wunderbare Skandinavienrundreise zu erleb...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Beat gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.