WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Trabant an den Balaton
WERBUNG

Ladies Free: Mit dem Trabant an den Balaton

Reisepartner gesucht für Ungarn, Städtereise

Max (m, 24)

Über Max

Max ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 19
Max reist als Einzelperson
Max ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Städtereise 53
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.06.2019 - 20.06.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106243
Erstellt am 13.05.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 06.06.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 96

Max schreibt

Hey,

ich bin Max, 24 und komme aus dem Vogtland.
Hiermit suche ich eine Reisebegleitung vom 06.06. bis 20.06.

Wie die Überschrift schon verrät, werde ich mit meinem Trabant 601 (Baujahr 1975) an den Balaton fahren. Das Fahrzeug wure letztes Jahr komlett restauriert und ist ein wirklicher Blickfang.
Wenn ihr technische Erfahrung habt, dann ist das wünschenswert, aber nicht unebdingt erforderlich. Führe alles an Ersatzteilen und Werkzeug mit. Denke aber nicht, dass ich es benötigen werde.

Okay. Nun zur Reise an sich.
Am 06.06. geht es nach Prag. 2 Übernachtungen in einem Studio mit Blakon und Küche in der Innenstadt. Abreise am 08.06. Von dort aus dann nach Bratislava. Wieder 2 Übernachtungen via AirBnB. Vom 10.06. an 3 Übernachtungen in Budapest auch via AirBnB.
Am 13.06. fahre ich dann an den Balaton in eine Ortschaft namens Nikla. Dort bleibe ich bis zum 20.06. Die Unterkunft dort ist auf einem Privatgrundstück mit eigenem Zimmer und Dusch. Zusätzlich mit Pool im Garten.

Geplant ist über den Urlaub Land und Leute kennezulernen und am Balaton auch mal baden zu gehen. ;)
Bin dabei aber recht flexibel. Das heißt ich lasse mich auch gern auf deine Vorschläge und Wünsche ein.

Wenn DU Lust hast, dann melde dich.
Finanziell musst du nur deine eigenen Kosten tragen. Sprich Ernährung, Souveniers und evtl. Zusatzkosten bei den Zimmern für Aufstockung. Alles andere ist bezhalt. (Also Low-Budget für dich)
Fahre mit maximal einer Begleitperson, da es sonst im Auto zu eng wird.

Wenn du Fragen hast, dann durchlöchere mich ruhig.

Bis Bald!

Max

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Werbung

Weitere Reisepartner für Ungarn

Mehr Ungarn-Anzeigen
Steffen (m, 65)
vor 5 Monaten

Vom 23.7.-8.8. Schönes preiswertes Quartier (nur 306€ Pers. Schönes preiswertes Quartier (nur 306€ Pers. 19 Tage, Fah...

Ungarn, Mitfahrgesuche
Gabriel (m, 38)
vor 5 Monaten

Wir sind eine 5-köpfige Familie, die Kinder sind 9 Jahre (Mädchen), 7 und 6 (Jungs) und planen gerade unseren Pfingsturl...

Ungarn, Familienurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 10 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Axel (m, 29)
vor 4 Tagen

Hey Leute, ich reise unheimlich gerne, und versuche so oft es geht den routinierten Alltag zu entfliehen. Gerne such...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Andy (m, 27)
vor 1 Monat

Hey ihr Reiselustigen, nach vielen Jahren im Berufsleben möchte ich jetzt aus dem Alltagsstress ausbrechen und meine Fre...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung

Werbung

Werbung
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.