WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Rad unterwegs in die Toskana
WERBUNG

Mit dem Rad unterwegs in die Toskana

Reisepartner gesucht für Italien, Fahrrad und Mountainbike

Manfred (m, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manfred

Manfred ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Berlin 85
Manfred reist als Einzelperson
Manfred ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Manfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 57 und 68 Jahren
Nichtraucher/Raucher

57 - 68

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 16
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.05.2018 - 23.06.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91648
Erstellt am 07.02.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 20.05.2018 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 524

Stichwörter zur Anzeige

Manfred schreibt

Im Frühjahr für 2-3 Wochen mit dem (eigenen) Rad in die Toskana... gemeinsam starten irgendwo in Deutschland... mit Bahn und/oder Bus zum Ausgangspunkt... und später langweilige Strecken überwinden... z.B. am Brenner oder am Reschenpass loslegen, durchs Vintschgau in Richtung Verona... vielleicht einen Abstecher nach Venedig... weiter in Richtung Florenz... eventuell über Ravenna... in der Toskana von einem schönen Ort zum anderen... mal einen Tag länger bleiben, wenns einem danach ist... also kein Stress... Pisa, San Gigmiano, Siena, Montepulciano, Montalcino, vielleicht zum Lago Trasimeno oder an die italienische Reviera (Cecina z.B.)... alles kann, nichts muss... die herrliche Landschaft, das wunderbare Essen, den köstlichen Wein geniessen... jeden Tag Neues erkunden, morgens noch nicht wissen, wo man abends unterkommen wird (um die Jahreszeit findet man spontan immer etwas)... abends im Hotel, chillen, in schöner Atmosphäre das Abendessen genießen, über die zurückliegende Tour sprechen, Pläne für den neuen Tag machen...und wenn die Zeit um ist, mit Bahn und /oder Bus zurück...
Klingt nach Leistungssport, aber weit gefehlt. Normale Sportlichkeit und Kondition sollten allerdings schon vorhanden sein (rund 50 km Tagespensum sollten möglich sein... von Ruhetagen abgesehen).
Wer? DU - unkompliziert, nett, sympathisch, sportlich-aktiv, humorvoll, an vielem interessiert,...
Ich: 66, 1,86 , unkompliziert, rücksichtsvoll, zuverlässig, sportlich-aktiv, nicht auf den Kopf gefallen...
Dein Wohnort in den neuen Bundesländern würde ein vorheriges Kennenlernen erleichtern, ist aber natürlich keine Vorbedingung.
Und überhaupt: Alles gemeinsam absprechen... Ausgangspunkt, Route usw.
Nun, wie ist es? Planst Du noch oder mailst Du schon?
Gruß, Manfred

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Rudolf (m, 66)
vor 3 Monaten

Start am 18.5.18 zum Pokalfinale nach Berlin - falls meine Mannschaft dort das Finale am 19.5.18 erreicht - dann ab Berl...

Italien, Fahrrad und Mountainbike
Ralph (m, 39)
vor 3 Wochen

2 hübsche und sympathische Jungs (29&39) haben im Mai was zu feiern ! Und suchen daher noch zwei adäquate Begleiterin...

Italien, Party und Feiern
Rainer (m, 56)
vor 3 Monaten

Hallo, ich möchte endlich einmal nach Sizilien, habe Urlaub in der zweiten Märzhälfte. Bin aber auch noch flexibel im Te...

Italien, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jürgen (m, 70)
vor 6 Monaten

Hi, Hi, suche eine naturbegeisterte Reisepartnerin. Ich, Single fahre seit Jahren mit meinem Wohnmobil VW T4 Westfalia...

Norwegen, Camping und Caravan
Oliver (m, 38)
vor 4 Tagen

Hi, hast du auch Lust auf einen Kurztrip (2-4 Tage), der in eine Stadt oder in die Natur führt? Du solltest möglichs...

Ziel noch offen, Rundreise
Karsten (m, 38)
vor 23 Monaten

Anzeige noch aktuell!!! Hallo, ich bin Karsten, 38 Jahre alt, 187 cm groß und wohne in der Niederlausitz bei Cottbus. A...

Großbritannien, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.