WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Rad durch Israel
WERBUNG

Mit dem Rad durch Israel

Reisepartner gesucht für Israel, Fahrrad und Mountainbike

Andreas (m, 45)

Mit dem Rad durch Israel - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andreas

Andreas ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Lübeck 8
Andreas reist als Einzelperson
Andreas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Fahrrad und Mountainbike 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.04.2018 - 06.05.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89537
Erstellt am 04.12.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 22.04.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 82

Andreas schreibt

Mit dem Flieger nach Tel Aviv. Dort in Jaffa (historischer Stadtteil von Tel Aviv mit wahnsinnig reizvollen Gassen und Kneipenvierlen) evt. im Old Yaffa Hostel in unmittelbarer Strandnähe 2-3 chillige Tage verbringen und ein Fahrrad (evt. Mountainbike) mieten. Tagestouren nach Lust und Laune entlang der Küste machen. Dann weiter Richtung Norden: Galiläa mit herrlich fruchtbaren Landstrichen. Am Galliläischen Meer (See Genezareth) übernachten. Dann durch die Wetbank runter zum Toten Meer. Dort Qumran und die atemberaubende Ein Gedi Schlucht durchwandern (Wasserfall, aufgestaute Pools, Wildlife satt). 2-3 Tage am Toten Meer chillen und evt. Tagesausflüge. Dann durch die Negev über Jerusalem zurück nach Tel Aviv. Distanzen nach Tagesform; entspanntes Fahren; Das Land ist klein und übersichtlich. War schon 2 x in Israel mit hektischen organisierten Touren...:(; Jetzt habe ich bock die Sache noch einmal tiefenentspannt anzugehen; Aus meiner Sicht ist die Tour sicher. Es wird lösbare Herausforderungen geben, aber die machen die Reise auch erst unvergesslich.

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Burak (m, 31)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 9 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Michael (m, 47)
vor 11 Monaten

Alleine verreisen ist langweilig und macht keinen Spaß! Deswegen suche ich auf diesem Weg eine Reisebegleitung (w/m) fü...

USA, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.