Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Oldtimer Gespann durch Kanada und USA

Mit dem Oldtimer Gespann durch Kanada und USA

Reisepartner gesucht für Kanada, Camping und Caravan

Carsten (m, 47)

Mit dem Oldtimer Gespann durch Kanada und USA - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Carsten

Carsten ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 16
Carsten reist als Einzelperson
Carsten ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Carsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 44 Jahren
Nichtraucher

30 - 44

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
USA 29
Art der Reise: Camping und Caravan 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2024 - 30.09.2024
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126953
Erstellt am 28.12.2022 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 01.05.2024 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 245

Carsten schreibt

Hallo,
ich bin Carsten und wohne in Hamburg. Für das Jahr 2024 möchte ich mir von Anfang Mai bis Ende September eine 5 Monatige Auszeit gönnen, und mein VW Käfer Oldtimer Wohnwagen Gespann von Hamburg nach Halifax in Kanada verschiffen, und von da eine Rundreise durch Kanada und die USA starten. zurück würde es dann stand heute von Florida gehen. Du könntest dich noch komplett mit deinen Ideen und Wünschen einbringen. Bis jetzt ist es nur ein sehr grober Plan bei mir. Durch Kanada bis höhe Calgary, dann in die USA, zum Yellowstone Nationalpark, dann Richtung San Francisco, von da den Highway Nr. 1 bis LA, Grand Canyon Richtung Las Vegas. Und dann durch den Süden der USA Richtung Florida. Insgesamt ca 15000 km Ich war mit meinem Gespann in den letzten 23 Jahren schon in fast ganz Südeuropa und in Teilen Nordafrikas unterwegs, Bis jetzt immer Pannenfrei ;-) Ich suche hier eine nette und aufgeschlossene Frau bis Mitte 40 die Lust hat mich zu begleiten und sich an den fixen Kosten für Verschiffung, Flug, bzw mitreise auf dem Schiff Pro Person ca. 4000-4500 € zu beteiligen. ( Lebenshaltungskosten, Sprit, Maut kommen natürlich extra)Frau deshalb weil ich aus Erfahrung auf Dauer mit Frauen besser klar komme als mit Männern, ich verfolge da keinerlei Absichten! Schön wäre es wenn Du auch aus Norddeutschland kommen würdest, da man sich so leichter kennenlernen kann, und bei Interesse gibt es dann ja auch viel zu besprechen. Wenn du dann noch gerne fotografierst oder Filmst wäre das toll, aber natürlich kein muss. Ich selber bin zuverlässig, aufgeschlossen und spontan, und für jeden scheiß zu haben :-) Ich bin hier nicht auf der Suche nach einer Partnerin, sondern nach einer netten und aufgeschlossenen Reisebegleitung!! Ich freue mich auf Antworten. Viele grüße Carsten

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dietrich (m, 70)
vor 2 Monaten

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich (70 - gefühlte 60/181/76/NR/fit, aktiv und abenteuerlustig) habe eine abgeschlosse...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Simon (m, 55)
vor 2 Wochen

Ich habe das Vergnügen, hier am Neuenburgersee in einer sehr schönen Umgebung wohnen zu dürfen. Für Kurzferien und einen...

Schweiz, Wochenendtrip
Andre (m, 41)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte im ersten Quartal 2023 am liebsten auf die Insel Koh Samui oder die Dominikanische Republik (Samana...

Thailand, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Carsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.