Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Campingbus der Sonne entgegen - wie in the Summer of 69

Mit dem Campingbus der Sonne entgegen - wie in the Summer of 69

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Tom (m, 62)

Mit dem Campingbus der Sonne entgegen  - wie in the Summer of 69 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tom

Tom ist männlich, 62 Jahre
aus Österreich, Wien 17
Tom reist als Einzelperson
Tom ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Tom sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 64 Jahren
Nichtraucher

38 - 64

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 49
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2024 - 30.08.2025
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134348
Erstellt am 13.05.2024 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 11.08.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 573

Stichwörter zur Anzeige

Tom schreibt

Hallo, ich lege mir gerade einen neuen VW Camping-Bus zu. Hättest du Lust, gerne mit eigenem Camper, ab September ein wenig in die Sonne zu reisen?

Ich bin offen, spontan, lustig und auch ein wenig sportlich. Zeitlich bin ich flexibel und ich freue mich auf deine Zuschrift.
Zudem tiefsinnig, etwas spirituell angehaucht und tageslichttauglich, wie ich glaube….
Du verfügst über Mut, gute Laune und bist auch spontan und und und? Nun ja, was hält dich ab……
…rann an die tasten, gute Laune vorausgesetzt….schreib mir doch und bitte mit Foto.

LG Tom

Der text ist zu kurz, mehr bei Zuschrift.
Hallo, ich lege mir gerade einen neuen VW Camping-Bus zu. hast du Lust, gerne mit eigenem Camper, ab September ein wenig in die Sonne zu reisen?

Ich bin offen, spontan, lustig und auch ein wenig sportlich. Zeitlich bin ich flexibel und ich freue mich auf deine Zuschrift.
Zudem tiefsinnig, etwas spirituell angehaucht und tageslichttauglich, wie ich glaube….
Hast du Lust, Mut, gute Laune und bist auch spontan und gut aufgelegt? Nun ja, was hält dich ab……


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Celal (m, 39)
vor 2 Wochen

Hallo, da ich neu nach Frankfurt gezogen bin, habe ich niemanden mit dem ich gemeinsam Urlaub machen kann. Ich suche e...

Ziel noch offen, Badeurlaub
S. (m, 39)
gestern, 13:34

In Deutschland kommt der Sommer nicht richtig in gang, ich vermisse die Sonne auf der Haut, das Meer, angenehm warme Abe...

Ziel noch offen, FKK Urlaub
Johann (m, 54)
vor 5 Tagen

Hallo! Ich suche eine sympathische Resebegleiterin für gelegentliche Kurztrips. Am liebsten Mittel-, Süd- und Westeu...

Ziel noch offen, Städtereise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Peter (m, 64)
gestern, 17:05

Ich suche hier eine nette und attraktive Frau die , für sie kostenlos, mit mir vom 02.02. -16.02.2024 in einer sehr schö...

Jamaika, AIDA Kreuzfahrt
uli (m, 54)
vor 4 Wochen

Guten Tag, hier schreibt euch ein attraktiver sportlicher seriöser langjähriger Single. Das aktuelle Chaos auf dieser W...

Mallorca, Erlebnisreise
Werner (m, 68)
vor 2 Monaten

.. für einen Wochenendausflug .. für mehrere Monate .. oder .. Dies lässt sich ja so nicht eingeben, deshalb stehen ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tom gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.