WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit dem Allrad-Camper durch die Wildnis Australiens
WERBUNG

Mit dem Allrad-Camper durch die Wildnis Australiens

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Jerry (m, 47)

Mit dem Allrad-Camper durch die Wildnis Australiens - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jerry

Jerry ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, Berlin 90
Jerry reist als Einzelperson
Jerry ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jerry sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 50 Jahren
Nichtraucher

25 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 150
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.04.2018 - 07.05.2018
Dauer der Reise: 1 Tag
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92589
Erstellt am 05.03.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 03.06.2018 (in 6 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 346

Jerry schreibt

Ich habe in diesem Jahr viel Zeit gewonnen und werde mir einen lang gehegten Traum erfüllen: mit dem Off-road-Camper durch den obersten Norden von Australien! Wenn man unterwegs Dinge gemeinsam erleben kann, macht das aber deutlich mehr Spaß.
Zeitraum: ca. 3-4 Wochen Anfang April bis Anfang Mai 2018.
Ob von Darwin nach Cairns oder umgekehrt ist egal, es müssen auch nicht genau diese Orte sein, noch läßt sich ja vieles gemeinsam festlegen.
Gegebenfalls kombiniere ich die Tour mit einer Strandwoche auf Bali. Ist alles noch nicht sooo fest.
Ich habe nach vielen Jahren gerade meinen Job beendet. Bevor es mit dem nächsten weitergeht, werde ich die Zwischenzeit für mich nutzen. Ich finde es spannend in der Natur zu sein, ich schaue gerne hinter die Kulissen und möchte in der bereisten Umgebung die Menschen erleben und immer wieder neue kennenlernen.
Ich habe bereits 2 Touren durch Australien gemacht (1x 3Wochen, 1x 2Monate). Der Wunsch nach der Tour durch den Norden schlummerte jedoch tief drin und will nun raus.
Wir können uns in Australien treffen oder gemeinsam anreisen. Eine Route vor Ort habe ich (noch) nicht geplant, es gibt grobe Ideen in meinem Kopf, die für Alles und Vieles Spielraum lassen.
Wenn Du jetzt auch nur einen Hauch von Interesse im Bauch spürst, zögere aufgrund der relativ kurzen Vorlaufzeit bis zum Reisetermin nicht, Dich gleich jetzt bei mir zu melden. Je eher wir Ideen übereinander legen können, um so besser!
Lass uns für ein erstes Beschnuppern schnellstmöglich telefonieren, damit wir dann weitere Schritte zum Kennenlernen und zur Reiseplanung besprechen können.
Ich freue mich auf Dich!
Fröhliche Grüße
Jerry

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Emre (m, 20)
vor 3 Wochen

Hey :) ich heiße Emre, bin 20 Jahre alt und habe mein Abi seit dem ich schon 18 Jahre alt bin. Seitdem ich mein Abi hab...

Australien, Work and Travel
Nane (m, 20)
vor 2 Monaten

Hey ich heiße Nane, werde 21 und suche jemanden der die ersten Paar Monate in Australien nicht unbedingt alleine reisen ...

Australien, Work and Travel
Andreas (m, 28)
vor 2 Wochen

Hey ihr Reiselustigen, ich bin Andy (28) gelernter Kraftfahrzeugtechniker und nach einigen Jahren im Berufsleben, zieht ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uwe (m, 54)
vor 1 Monat

Ich suche Mitreisende für eine Fahrradreise in die Extremadura. Wir sind eine Gruppe von 3 bis maximal 7 Personen und ha...

Spanien, Fahrrad und Mountainbike
Volker (m, 70)
vor 5 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Wolffisch (m, 65)
vor 4 Wochen

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jerry gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.