Startseite » Kontaktanzeigen » Mit Wohnmobil oderWohnwagen den Herbst im Süden verbringen

Mit Wohnmobil oderWohnwagen den Herbst im Süden verbringen

Reisepartner gesucht für Italien, Camping und Caravan

Irmi (w, 67)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Irmi

Irmi ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Kempten 5
Irmi reist als Einzelperson
Irmi ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Irmi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 63 und 74 Jahren
Nichtraucher

63 - 74

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 44
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.09.2022 - 26.11.2022
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123843
Erstellt am 04.06.2022 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 02.09.2022 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2770

Stichwörter zur Anzeige

Irmi schreibt

Ich möchte meine Freizeit und meine Urlaube nicht alleine verbringen sondern gemeinsam - vielleicht mit dir - spazieren und wandern und radeln, in den Biergarten und vor allem in Urlaub fahren oder fliegen, ganz individuell, mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil durch schöne Landschaften – ans Meer – der Sonne entgegen. Ich mag die Landschaft und die Menschen kennen lernen, wenn möglich abseits vom Massentourismus. Ich mag aber auch in die Ferne fliegen und andere Kulturen kennenlernen

Im Juli und August ist mir überall zuviel Trubel - da genieße ich lieber mein wunderschönes Allgäu - komme aus Kaufbeuren - aber das steht nicht zur Auswahl hier - und Bayern.

Nachdem es durch Corona zwei Jahre schwierig war, träume ich davon mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil in diesem Jahr im September/Oktober- wenn die meisten Touristen wieder weg sind - in Etappen über Südfrankreich - Tarragona - Sagunt - Cordoba Richtung Tavira zu fahren. Ich möchte auch die Etappenaufenthalte genießen - und absolut keinen Stress. Danach wäre es super, den Süden Portugals zu erkunden und an der Westküste hoch zu fahren. Alles einfach ohne Zeitdruck - vor Ort entscheiden, wie lange es wo gefällt.

Ich lache gerne und bin gerne mit Menschen zusammen die mich zum Lachen bringen können, genauso gerne führe ich auch tiefsinnige Gespräche.
Es wäre schön, wenn wir uns morgens mit einem Lächeln gemeinsam auf den neuen einzigartigen Tag freuen könnten, statt dass jeder allein unterwegs ist. Die schönen Landschaften und Erlebnisse, den Sternenhimmel oder den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang genießt man so richtig nur gemeinsam .

Es sind viele Träume von Floribunda59 bei webpunktde aber vielleicht spricht dich einer davon an. Corona hat uns gezeigt, dass Warten auf irgendwas und irgendwann sinnlos ist. Wir leben JETZT.


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Gabriela (w, 60)
vor 1 Monat

Ich suche einen Reisepartner, allenfalls Reisepartnerin für 2 Wochen Sizilien Urlaub anfangs September 2022. Gerne die B...

Italien, Badeurlaub
Elena (w, 63)
gestern, 14:05

Ich möchte im September-Oktober nach Sardinien, die Insel anschauen, wandern, baden. Wir fliegen nach Olbio, nehmen dort...

Italien, Camping und Caravan

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 18)
vor 2 Monaten

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Begleiter oder Quartier bei netten Gastgebern für Kurzreisen ab Ju...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Maria (w, 49)
vor 2 Monaten

Mein erster Versuch: Da ich gerne in den Urlaub fahren will, aber es zu zweit mehr Spaß macht, suche ich auf diesem We...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Petra (w, 54)
vor 1 Woche

Das wünsche ich mir falls Du Dich auch dafür begeistern kannst , lass uns in Kontakt kommen ich freue mich auf eine ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Irmi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.