WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mit Camper und Segelboot im Mai / Juni an den Lago Trasimeno
WERBUNG

Mit Camper und Segelboot im Mai / Juni an den Lago Trasimeno

Reisepartner gesucht für Italien, Camping und Caravan

Horst (m, 76)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Horst

Horst ist männlich, 76 Jahre
aus Deutschland, München 114
Horst reist als Einzelperson
Horst ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Horst hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Horst sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 80 Jahren
Nichtraucher

50 - 80

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 64
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.05.2018 - 30.06.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94407
Erstellt am 30.04.2018 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 17.07.2018 (in 4 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 494

Horst schreibt

In diesem Jahr möchte ich die Segelsaison mit meinem 7m Trimaran im Süden beginnen, genauer gesagt auf dem Lago Trasimeno.
Basis ist der Campingplatz Punta Navaccia bei Tuoro, auf einer Landzunge im See gelegen, mit eigenem Hafen.
Tuoro ist der Ort der berühmten Schlacht bei den Trasimenischen Seen und überall im Ort gibt es Hinweistafeln zu Einzelheiten der Schlacht und neuerdingsauc ein Museum.
Die Orte um den See mit ihren Gassen und Märkten sind noch nicht vom Tourismus überlaufen, und zu den Thermalquellen von Bagni San Philippo ist es kleiner Tagesausflug.
Das Gebiet um den See ist weitgehend Naturschutzgebiet, und man kann viele Tiere beobachten,
Wenn die Bedingungen passen, können wir auch an die Küste umziehen und mit dem Trimaran nach Elba segeln, rund Elba oder bei gutem Wetter nach Korsika.
Der Trimaran ist tourenmässig ausgerüstet, und hat im letzten etwas durchwachsenen Sommer bewiesen, dass er auch rauhes Wetter abkann, wenn sich der Wetterfrosch wieder mal geirrt hat.
Im Sommer geht es dann je nach Wetter,Lust und Laune an die Ostsee, Mittelmeer oder ???
Als Wohnmobil habe ich einen kleinen Nasenbär (Alkoven Wohnmobil)
Zeitlich sollten es mindestens 4 Wochen sein, als Rentner habe ich da nach oben keine Grenze.
Wer kommt mit?

Horst

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Max (m, 32)
vor 2 Monaten

Hi zusammen :) nachdem ich eigentlich vorgehabt hatte, eine größere außereuropäische Tour zu unternehmen, das aber a...

Italien, Rundreise
Mathias (m, 33)
vor 4 Monaten

Hallo! Ich habe vor im Herbst nach Südtalien, höchstwahrscheinlich nach Brindisi von Frankfurt zu fliegen. Wir waren l...

Italien, Fahrrad und Mountainbike
Ulrich (m, 52)
vor 6 Monaten

Wer hat Lust mit mir mänlich 52 Jahre und meinen beiden Mädchen 5 und 8 Jahre 14 Tage mit nach Elba zu fahren. Wir wolle...

Italien, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Volker (m, 59)
vor 2 Monaten

Mann (59) ,seit vielen Jahren selbständig im internationalen Projekt- und Veranstaltungsmanagement bzw. in der Organiati...

Ziel noch offen, Rundreise
Wolffisch (m, 65)
vor 2 Monaten

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Volker (m, 70)
vor 6 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Horst gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.