WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mietwagen-Rundreise durch Peru (inkl. Bolivien), Jan / Febr 2018, mit Machu Picchu, Nazca und Karneval in Puno (Titicacasee)
WERBUNG

Mietwagen-Rundreise durch Peru (inkl. Bolivien), Jan / Febr 2018, mit Machu Picchu, Nazca und Karneval in Puno (Titicacasee)

Reisepartner gesucht für Peru, Erlebnisreise

Roland (m, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Roland

Roland ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, München 102
Roland reist als Einzelperson
Roland ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Roland sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 49 Jahren
Nichtraucher

27 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Peru 23
Art der Reise: Erlebnisreise 182
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.01.2018 - 09.02.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87005
Erstellt am 10.09.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 22.01.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 52
Werbungs

Roland schreibt


Ich plane eine Sightseeing-Reise nach Peru und Bolivien. Diese habe ich schon durch umfangreiche Recherchen (Reiseführer-Bücher, Berichte im Internet) ausgearbeitet. Mein Flug ist auch schon gebucht. Die Reise umfasst die Besichtigung von MachuPicchu sowie anschließender Mietwagen-Rundreise durch Peru, inkl. 4 Tage Bolivien (La Paz). Das ganze ist als Sightseeing-Reise geplant, zur Erkundung von touristischen Sehenswürdigkeiten und atemberaubender Landschaften. Badestrände sind auf der Tour keine, ich hätte daran auch kein Interesse.

Die Route habe ich an Reisebüro-Prospekten (darin empfohlene MIetwagen-Touren) ausgerichtet. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied im Deutschen Alpenverein und es von Bergtouren in den Alpen gewohnt, einfach und günstig zu übernachten (auf Berghütten-Niveau), d.h. z.B. auch in Hostels statt in einem Hotel, wenn ein sauberes Hostel an dem Ort verfügbar ist.

Ich bin von Beruf Ingenieur, fühle mich von der inneren Einstellung her aber zeitweise 20 Jahre jünger als ich tatsächlich bin. Das Geschlecht des Reisepartners ist egal. Es geht hier um einen Reisepartner und nicht um eine versteckte Partnerschaftssuche. Daher zahlt auch bitte jeder seine Kosten selbst, organisiert selbst seine An- und Abreise nach Cuzco (= Treffpunkt); die Mietwagenkosten werden selbstverständlich geteilt.

Im Anschluss an den Peru-Teil werde ich ab 8.2.2018 noch zwei Wochen in Kolumbien verbringen (Cartagena / Barranquilla) sowie Zentral-Kolumbien (z.B. Kaffeezone). Ich verweise dazu auf meine separate Reisepartner-Annonce dazu. Ein Reisepartner durch Kolumbien kann, muss aber nicht zwingend der gleiche sein wie der Partner in Peru. Ich bin heterosexuell, es mögen sich daher bitte keine homosexuellen Männer melden, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht (falsche Erwartungshaltung derselben).

Strecke / Aktivitäten:
AguasCalientes - MachuPicchu - Huayna Picchu - Ollantaytambo - Cuz
Fahrt Cuzco - Abancay - Nazca, über Soraquasa- u. Arcopunco-Pass
Rundflug Über Nazca-Linien, Nazca - Panamericana
Panamericana - Colca Tal - Pata Pampa-Pass - Arequipa
Arequipa anschauen - Crucero Alto - Puno
Puno - Copacabana-Halbinsel - La Paz
La Paz - Yungas Road - Chacaltaya (5100m) - La Paz (3600m)
Stadtrundfahrt mit der Seilbahn, Mirador Killi Killi und Valle de la Luna
Fahrt von La Paz über Tiwanaku nach Puno
Karneval in Puno
Islas Flolantes de los Uros - Raqchi - Sicuani
Sicuani - Urcos - Cuzco
Moray+Maras - Urubamba - Calca - Pisac - Cuzco

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Wulf (m, 67)
vor 5 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Patrick (m, 28)
vor 4 Wochen

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Roland gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.