WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mexiko im Herbst 2019 (Rundreise und Baden)

Mexiko im Herbst 2019 (Rundreise und Baden)

Reisepartner gesucht für Mexiko, Rundreise und Baden

Marion (w, 45)

Über Marion

Marion ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, München 91
Marion reist als Einzelperson
Marion ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Marion sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher

40 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Mexiko 18
Art der Reise: Rundreise und Baden 72
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.10.2019 - 05.12.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-106417
Erstellt am 19.05.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 05.10.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 307

Marion schreibt

Seit gefühlten Ewigkeiten würde ich gern nach Mexiko, um Land und Leute kennenzulernen und danach einen entspannten Badeurlaub an einem der schönsten Strände der Welt zu erleben. Da Mexiko leider nicht ganz ungefährlich ist, erst recht nicht, wenn zwei Frauen allein reisen, möchte ich gern eine geführte Gruppenreise machen. Diese nicht nur durch Yucatan (das ist nur ein kleiner Teil des Landes) sondern wirklich eine Rundreise durch das ganze Land mit Beginn Mexiko-City, um auch die dortigen sehr berühmten Pyramiden anschauen zu können. Zum Schluss landet man ja immer in Yucatan, mit den herrlichsten Stränden überhaupt. Hier würde ich gern mehrere Tage, vielleicht auch 1 Woche in einem schönen Hotel einen Badeurlaub verbringen.
Ich denke um alles zu sehen, werden wir in jedem Fall zwei Wochen benötigen, es sei denn wir finden eine Rundreise durch das Land, die nicht ganze 14 Tage sondern vielleicht nur 10 Tage geht. Wer zuerst kommt hat die größeren Chancen, das Richtige zu finden. Zum Baden brauchen wir dann noch ein paar Tage oder auch eine Woche.
Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr. Ich bin kein Sparfuchs, werfe aber auch nicht mein Geld zum Fenster heraus. Meinen Urlaub will ich aber geniessen und drehe deshalb ungern jeden Cent dreimal um, von daher wäre eine Reisepartnerin sinnvoll, die das Thema ähnlich sieht wie ich.
Ich bin 45 Jahre alt (von Optik und Wesen aber jünger) und komme aus der Umgebung von München. Ein persönliches Kennenlernen und Treffen, vielleicht auch mehrfache, sind für mich unabdinglich, um zu sehen wie die Chemie ist und ob wir es diesen Zeitraum miteinander aushalten könnten. Eine Reisepartnerin aus München/ Umgebung wäre daher ideal.
Persönlich bin ich sehr reiseerfahren (ich liebe es einfach :-), aufgeschlossen, humorvoll und freundlich und hoffe nun auf diesem Wege meine zukünftige Reisepartnerin kennenzulernen.
Viele Grüße Marion

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Mexiko

Mehr Mexiko-Anzeigen
Jenny (w, 26)
vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich bin Jenny und suche für November/Dezember kommendes Jahr eine Urlaubsbegleitung. Da November/...

Mexiko, Rundreise und Baden
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Sabine (w, 49)
vor 4 Tagen

Hallo, bin 49 Jahre, komme aus Wien, Akademikerin, Unternehmerin und suche für März / April 2020 eine weibliche Reisepar...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Charlotte (w, 18)
vor 6 Monaten

Hey! Ich bin derzeit noch 17 Jahre alt, werde aber im Juni 18. Fast zeitgleich dazu werde ich mein Abitur absolvieren. ...

Australien, Work and Travel
Svenja (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo zusammen! Ich suche noch eine Reisebegleitung für eine Woche im September. Ich möchte gerne in die Türkei....

Türkei, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marion gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.