WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Marrakesh und Surfen
WERBUNG

Marrakesh und Surfen

Reisepartner gesucht für Marokko, Sport und Fitnessurlaub

Peter (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Peter

Peter ist männlich, 31 Jahre
aus Schweiz, St. Gallen 9
Peter reist als Einzelperson
Peter ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Peter sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 46 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 46

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Sport und Fitnessurlaub 5
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.10.2017 - 05.11.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85633
Erstellt am 06.08.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 26.10.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 188

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Peter schreibt

Hallo Reisefreudige,
Ich werde am 26.10.2017 nach Casablanca in Marokko fliegen und werde bis am 06.11.2017 eine kleine Rundreise planen.
Geplant ist zuerst zwei Nächte Marrakesch anzusehen und anschliessend an die Küste zum Surfen zu fahren.
Ich dachte an ein Surf Camp, da ich selber Surf Anfänger bin und es lernen möchte, dies in einer Woche.
Anschliessend gerne noch zwei Nächte in Casablanca oder sonst wo an der Westküste.
Nun suche ich coole Leute die in diesem Zeitraum auch Ferien haben und gerne nach Marokko reisen würden.
Du solltest flexibel, tolerant und sportlich aktiv sein.
Den Flug habe ich bereits gebucht ab Zürich, ein Hostel in Marrakesch, aber dieses könnte ich auch gratis stornieren und z.b. in ein Hotel Zimmer umbuchen.
Ich bin 31 Jahre jung, sportlich, Welt offen und Reisefreudig.
Wenn Ihr auch gerne unterwegs seid, gerne neue Leute und Länder entdeckt dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Freue mich über Mails mit ein paar Worten zu euch und gerne mit einem Foto.
Liebe Grüße
Peter

Weitere Reisepartner für Marokko

Mehr Marokko-Anzeigen
sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Peter gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.