WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mallorca mit dem Mietauto erkunden
WERBUNG

Mallorca mit dem Mietauto erkunden

Reisepartner gesucht für Mallorca, Erlebnisreise

Torsten (m, 48)

Mallorca mit dem Mietauto erkunden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Torsten

Torsten ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 64
Torsten reist als Einzelperson
Torsten ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Torsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 48 Jahren
Nichtraucher

18 - 48

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 177
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.05.2019 - 07.06.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105247
Erstellt am 07.04.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.05.2019 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 161

Torsten schreibt

Hallo,
ich möchte gerne mal die Insel mit dem Auto erkunden.
Einfach ohne Stress die Vielseitigkeit von Mallorca erleben.
Anhalten wo es uns gefällt.... Sightseeing...Landschaft, Städte, Dörfer, Sehenswürdigkeiten....
Der Weg ist das Ziel...
Dafür bietet sich Ende Mai gut an.
Ich bin 48 Jahre, sehe um Einiges jünger aus und bin eher der ruhige aber unternehmungslustige Typ.

Auf Sonnenklar.TV habe ich nachfolgendes Angebot gefunden : Also für rund 500 Euro.
https://www.sonnenklar.tv/suchen/Mallorca/id(tt-3359)/abflug(fra)/zeitraum(25.05.2019-01.06.2019,10)/personen(1)/verpflegung(hp)
Ob nur Frühstück oder Halbpension... da bin ich flexibel...
Unterkunft gerne in Arenal. Ich war noch nie auf Malle und möchte einmal auch die dortige Party erleben. Aber das Wichtigste ist ganz klar die Insel zu erkunden. Also kein Saufurlaub. Bei einem Bier oder Glas Wein am Abend bin ich gerne dabei.

Egal ob männlich oder weiblich... Hauptsache die Chemie stimmt.... vielleicht sogar eine kleine Gruppe...

Sooo, jetzt bin ich mal gespannt...

Beste Grüße, Torsten aus Frankfurt am Main

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Mario (m, 28)
vor 1 Monat

Hallo Partygemeinde! Ende April fliegen wir (Patrick / Mario) zum Bierkönig-Opening an den legendären Ballermann - wi...

Mallorca, Party und Feiern
Christoph (m, 30)
vor 2 Wochen

Hallo miteinander :) Habe vor diesen Sommer nach Mallorca ( evtl. SArenal ) zu fliegen und suche hier eine nette Reise...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Matthias (m, 44)
vor 5 Monaten

Hallo potenzielle Reisende ! Ich gehe für 3 Monate auf Weltreise (Februar > Ende April 2019) Ich suche einen abe...

Kenia, Rundreise und Baden
Christian (m, 28)
vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben! :) Mich reizt es schon seit Jahren, mal nach Norwegen zu reisen. Die unzähligen Fjords, Wandertouren u...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Torsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.