WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Malediven vom 06.12.-22.12.2019

Ladies Free: Malediven vom 06.12.-22.12.2019

Reisepartner gesucht für Malediven, Badeurlaub

Marvin (m, 30)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marvin

Marvin ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Köln 27
Marvin reist als Einzelperson
Marvin ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Marvin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 173
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.12.2019 - 21.12.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-109305
Erstellt am 22.08.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 06.12.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 533

Marvin schreibt

Hi :)

Ich bin derzeit in der Situation eine komplett bezahlte Reise auf die Malediven für 2 Personen gebucht zu haben, für die ich keine Begleitung habe. Reisezeitraum 06.12.2019 bis 21.12.2019.
(habe mich im Titel verschrieben und kann es nicht mehr ändern, sorry. Am 21.(!!!) landet der Flieger)

Ich war noch nie auf den Malediven, und würde diese Gelegenheit ungerne verstreichen lassen. Ich bin also neu auf dem Gebiet- und auch neu auf dieser Seite :P Es ist mehr ein Strand-, Erhohlungs- und Wellnessurlaub. Wobei es natürlich die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten gibt.

Die Insel, die ich damals ausgesucht habe, ist klein- und nicht gerade Familienfreundlich. Typisches Flitterwochenziel, ein Bungalow mit Doppelbett direkt am Strand-->es sollte eigentlich klar sein, aber ich suche keine neue Freundin oder erwarte irgendwas im Gegenzug (ich schreib das mal lieber explizit hier rein, nicht dass jemand noch was Anderes denkt).
All inclusive. Es gibt einen non-inclusive Wellness und Spabereich, sowie Aktivitäten wie schnorcheln, tauchen, Sunsetcruise, etc.
Es gibt genau von dieser Insel und Bungalowtyp eine Reszession (oder...Werbung) von einem Youtuber. Kann euch den Link zukommen lassen.
Wenn alles so klappt wie gedacht, verbringt man den letzten Tag der Reise in der Hauptstadt Malé.

Kosten: In meiner ursprünglichen Reiseplanung habe ich die Reise an sich, non-inclusive Leistungen, Trinkgelder etc. eingerechnet und bereit gestellt. Ob ich diese jetzt bezahle oder nicht ist mir mittlerweile egal. Du kannst dich beteiligen oder mit 0 € die Reise starten.

Suche eine nette Begleitung mit der man eine angenehme Zeit verbringen kann. Ich bin 30 Jahre, 180, 75kg (falls das von Interesse ist) und aus NRW. Ich bin weder besonders sportlich noch besonders unsportlich. Eher Introvertiert als Extrovertier. Und auch wenn sich meine ursprünglichen Pläne für diese Reise geändert haben; keine Angst, ich bin nicht depressiv und weinerlich, sondern aufgeregt und gespannt wie es sein wird :)
Wenn du denkst "Hey, das würde mehr oder weniger mit mir zusammen passen" dann schreib mir doch einfach :) Dass wir uns vorher kennen lernen ist klar, egal von wo du kommst, wir werden mit Sicherheit eine Gelegenheit oder Möglichkeit dazu finden. Da die Reise nur mit 2 Personen statt findet, wäre es ungünstig wenn man sich überhaupt nicht versteht.

Abflughafen wäre CGN. Auch hier gilt, wenn du von weiter weg kommst werden wir eine Möglichkeit zur Anreise finden, dass sollte kein Problem sein.

Wenn generelles Interesse besteht kann ich dir natürlich mehr Infos und Details zukommen lassen.

Wenn die Reise mit uns zustande kommt, erhältst du natürlich eine Kopie von meinem Reisepass, Personalausweis, meinen Arbeitgeber und sonstige Informationen die du haben willst.

Viele Grüße, Marvin :)

Edit 04.10.19. Wenn ihr mich anschreibt überprüft euren Spamordner auf meine Antwort.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Malediven

Mehr Malediven-Anzeigen
Traveller (m, 56)
vor 4 Tagen

Ich suche an dieser Stelle kurzfristig einen kabinenteilerin für eine aida Kreuzfahrt. Es gibt für kurze Zeit ein güns...

Malediven, Kreuzfahrt und Baden
Danny (m, 42)
vor 29 Monaten

Hallo. Ich bin ein sehr vielseitiger, spontaner, sportlicher und gut erzogener Typ. 1.90m groß. Kein Erzähler, eher de...

Malediven, Aktivurlaub
Thorsten (m, 44)
vor 3 Wochen

Ich fliege im Februar/März 2020 für 2 Wochen auf die Malediven, vermutlich Robinson Club Noonu. Da die Reise für eine P...

Malediven, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 35 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Didi (m, 55)
vor 2 Wochen

Frische Bergluft,einsame Bergtäler,einzigartige Bergpanoramas,tolle Naturspektakel,Blumen übersäte Wiesen,Schluchten und...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marvin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.