Startseite » Kontaktanzeigen » Malaysia im Dezember - Backpacking Strand Abenteuer

Malaysia im Dezember - Backpacking Strand Abenteuer

Reisepartner gesucht für Malaysia, Backpacking

Jean (m, 36)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jean

Jean ist männlich, 36 Jahre
aus Deutschland, Berlin 30
Jean reist als Einzelperson
Jean ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jean sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 32
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.11.2022 - 31.12.2022
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126375
Erstellt am 06.11.2022 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 04.02.2023 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 281

Jean schreibt

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j) suche noch einen halbwegs fitten, interessierten und aktiven Travelbuddy (w/m/d 20-45j), der auch am Strand relaxen kann. Das Verhältnis muss/wird ausgewogen sein. Im Idealfall wärst du auch zu etwas Abenteuer außerhalb der comfort zone bereit (Dschungel, Island-Explorer, Homestays bei Locals,... ).

Fliege vom 30.11. bis 24.12. Berlin-Frankfurt-Singapur-Kuala Lumpur aber prinzipiell ist es auch egal, ob wir die ganze Zeit zusammen reisen oder du schon etwas eher zurück musst/willst oder länger unterwegs bist.
Vielleicht ist ja auch schon jemand dort und hat Lust auf ein paar Tage/Touren zusammmen?

Ich habe das 2018 in Thailand mit meiner damaligen Freundin, 2019 mit einer Frau auf den Philippinen (Travelbuddy über Tinder) und 2020 in Kambodscha mit einer Frau über dieses Portal hier gemacht. Dezember 2021 war ich mit nem Kumpel wieder in Thailand. Dieses Jahr aktuell noch alleine.
Ich bin eine entspannte, spontane, bodenständige und interessierte Person. Luxus brauche und will ich nicht, ultralow Budget aber auch nicht. Ein günstiges, sauberes Hotelzimmer zum Teilen oder sonstige Unterkünfte reichen mir. Schlafsäle und Partyhostels wären nicht meine erste Wahl.

Lass uns das Land entdecken und rumreisen ohne genaue Planung im Voraus. Das meiste ergibt sich. Ich möchte chillen und am Strand liegen aber genauso auch etwas unternehmen z.B. im Dschungel wandern, Radtour, Kajak, Rollertour, oder sonstige Unternehmungen mit Locals/Guides. Bisschen Kultur, Tempel, Museum, Nachleben, geiles Essen usw. sind selbstverständlich.
Grobe Planung: Süd-Nord Route Westküste der Westhalbinsel entlang, Kuala Lumpur, zu den Inseln Pangkor, Penang, Langkawi, Cameron Highlands, Melaka, ...

Inspirationen:
https://faszination-suedostasien.de/malaysia-ziele/
https://faszination-suedostasien.de/langkawi-tipps/
https://ferndurst.de/westkueste-malaysia-route-4-wochen-highlights/

Von dir erwarte ich, dass du dich interessiert und engagiert mit einbringst - wir sind ein Duo! Ich bin kompromissbereit, flexibel und wirklich entspannt. Erwarte aber nicht, dass wir die ganze Zeit immer alles miteinander machen, es wird Tage geben, an denen jeder seins macht.

Für einen kleinen Einblick zu bisherigen Reisen und meiner Person im Allgemeinen ist mein Instagram jeanriot, für alles Weitere werden wir uns treffen oder telefonieren, um unsere Interessen und Erwartungen abzugleichen.

PS Wenn du unzuverlässig bist, schnarchst oder Schwurbler bist, ignoriere einfach alles.

Wir sehen uns! Jean

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joe (m, 64)
vor 8 Monaten

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Wer hat Lust mit einer netten Gruppe (m/w) Ü30 den Jahreswechsel in Wien zu verbringen? Stephansdom, Hofburg, Prater, Hu...

Österreich, Städtereise
Patrick (m, 20)
vor 4 Wochen

Hallo miteinander ich mach es kurz, ich bin Patrick 20 Jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe mich dazu...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jean gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.