WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mädelsurlaub am Ballermann (Sonnenbaden und Party)
WERBUNG

Mädelsurlaub am Ballermann (Sonnenbaden und Party)

Reisepartner gesucht für Mallorca, Party und Feiern

Saskia (w, 25)

Mädelsurlaub am Ballermann (Sonnenbaden und Party) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Saskia

Saskia ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Aachen 23
Saskia reist als Einzelperson
Saskia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Saskia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 30 Jahren
Nichtraucher

22 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 27
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.07.2018 - 22.07.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93790
Erstellt am 10.04.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 09.07.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 203

Stichwörter zur Anzeige

Saskia schreibt

Halli hallo Mädels,

habt ihr auch Lust auf Sonne, Strand und Meer + Party, aber keiner eurer Freunde hat Zeit, Geld oder ist für diese Art von Urlaub zu begeistern?
Dann seid ihr genau hier richtig!

Mein Name ist Saskia, ich bin 25 Jahre alt und wohne zwischen Aachen und Mönchengladbach.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich würde mich als eine offene Person bezeichnen und bin für jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und unternehme viel mit Freunden.

Meinen Sommerurlaub habe ich vom 09.07. - 22.07., da lässt sich leider nichts verschieben!
Der Urlaub ist also fest.

Wie ich mir den Urlaub vorstelle?
Den Tag verbringe ich immer gerne gemütlich am Strand, mit dem ein oder anderen Bierchen oder einem Cocktail.
Wenn Interesse besteht, kann man auch Tagsüber mal einen Abstecher in den Bierkönig oder Megapark machen.
Nach dem Abendessen machen wir uns dann gemeinsam fertig und anschließend die Tanzfläche unsicher.
Ich bin aber auch offen für den ein oder anderen Ausflug, das könnte man ja spontan entscheiden.

Dauer: ca. 7 Tage
Preis: bis 550€
Abflug: da bin ich flexibel, inzwischen ist ja meistens ein Zug-zum-Flug-Ticket inbegriffen.
Auf das Hotel lege ich ehrlich gesagt nicht so viel Wert, da man sich dort eigentlich nur frisch macht und ein paar Stunden schläft.
Es sollte nur nicht zu weit vom Geschehen weg sein.

Vor zwei Jahren habe ich über diese Seite bereits zweimal eine nette Urlaubsbegleitung gefunden und hoffe auch dieses mal wieder auf nette Gesellschaft.
Vielleicht bekommen wir ja auch eine kleine Gruppe zusammen? :)

Mindestens ein Treffen vorher fände ich perfekt, damit man weiß mit wem es in den Urlaub geht.

Ich freu mich auf deine Nachricht. :)

Männer brauchen sich gar nicht die Mühe zum schreiben zu machen. Eure Anfragen landen direkt im Papierkorb. ;)

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Marlen (w, 25)
vor 2 Wochen

Suche eine nette WEIBLICHE Begleitung für 5-6 Tage Ballermann :) Der Zeitraum ist leider fest, ich bin bisschen unfle...

Mallorca, Party und Feiern
Katrin (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege weibliche Reisebegleitungen, die Lust haben, einen mind. 8-tätigen Strandur...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin an Strandurlaub, Städtetour genauso interessi...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Maria (w, 55)
vor 4 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Dani (w, 34)
vor 2 Monaten

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Saskia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.