WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf eine Reise nach New York City ?
WERBUNG

Lust auf eine Reise nach New York City ?

Reisepartner gesucht für USA, Städtereise

Alex (m, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alex

Alex ist männlich, 24 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 111
Alex reist als Einzelperson
Alex ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Alex sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 28

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 135
Art der Reise: Städtereise 71
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.12.2017 - 15.04.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85329
Erstellt am 31.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 17.12.2017 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 116
Werbungs

Alex schreibt

Hallo alle zusammen :)

Wer von Euch träumt schon seit längerer Zeit davon eine Reise nach New York zu machen ? :)

Ich bin der Alex (24), komme aus Fulda in Hessen. Bin ein humorvoller Mensch, der gerne lacht und unkompliziert ist.

Ich selbst wollte schon immer Mal nach New York und war im letzten Dezember für 8 Tage dort. Diese Stadt ist einfach unbeschreiblich und jedem zu empfehlen. Ich war so begeistert, dass ich mit dem Gedanken spiele, wieder für eine Woche rüber zu fliegen.
Mein Hotel war das The Millennium Hilton direkt am Ground Zero, wo damals die Twintowers des World Trade Centers standen. Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen und weiter empfehlen.

Neben dem Hotel gibt es ein großes Shoppingcenter (Century 21), wo man viele Markenklamotten zu einem sehr günstigen Preis bekommt.
Die Wege in New York sind sehr leicht und schnell zu merken, weil man vor allem Orientierungspunkte, wie bestimmte Hochhäuser hat. Sollte man doch keine Lust haben zu bestimmten Punkten zu laufen, kann man sich einfach ein Taxi oder die U-Bahn zu einem fairen Preis nehmen.

Was ich schade finde, ist, dass ich von Brooklyn viel zu wenig gesehen habe und das nächste Mal gerne mehr von diesem Ortsteil sehen würde.

Abends könnten wir an den Times Square gehen oder die ein oder andere Rooftopbar besuchen :)
Aber das alles planen wir selbstverständlich gemeinsam :)

Ob es Ende dieses Jahres bei mir klappt und sinnvoll ist, weiß ich nicht so genau, weil ich habe nur noch ein paar Tage Resturlaub. Von daher würde ich diese Reise gerne auf Frühling nächsten Jahres verschieben.

Wenn du Lust hast mit mir für ca. eine Woche nach New York zu fliegen, dann würde ich mich freuen, wenn DU mir eine Nachricht schreibst. Schick mir dann gleich ein Foto von Dir mit, damit ich auch weiß, mit wem ich es zu tun habe :) :)

LG Alex

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Mark (m, 31)
vor 10 Monaten

Hi ihr Lieben,  da ich bereits 2 X in einer Gruppe Urlaub mit zuerst fremden Reisepartnern gemacht, und alles war sup...

USA, Rundreise
Andreas (m, 42)
vor 7 Monaten

Moin, ich bin von Ende August bis Mitte Oktober hps in Kalifornien. Hierfür suche ich eine unkomplizierte Reisebegleitun...

USA, Camping und Caravan
Tristan (m, 30)
vor 1 Monat

Hallo ich bin Tristan (30), lebe in Düsseldorf und arbeite dort als Designer. Anfang September reise ich nach New York ...

USA, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 3 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 1 Monat

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 4 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alex gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.