WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf ein Abenteuer auf See?! Segelrundreise ab Athen
WERBUNG

Lust auf ein Abenteuer auf See?! Segelrundreise ab Athen

Reisepartner gesucht für Türkei, Kreuzfahrt und Baden

Tobias (m, 34)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobias

Tobias ist männlich, 34 Jahre
aus Deutschland, Ulm 20
Tobias reist als Gruppe
Tobias ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 47 Jahren
Nichtraucher

18 - 47

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt und Baden 10
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.09.2019 - 05.10.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105258
Erstellt am 07.04.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.09.2019 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 72

Tobias schreibt



Segel- und Badeurlaub ab Athen vom 28.9. bis 5.10.
Wenn Interesse am Segeln, Baden und Schnorcheln hast und bei Ausflügen evtl auch paar Inseln oder das Festland von Griechenland erkunden möchtest, dann bist du bei uns richtig! (Ballermann-Partyurlauber werden sicher in anderen Anzeigen fündig ;-)

Gemeinsam mit Freunden und Bekannten (m+w zwischen 28 und 42 Jahren) habe ich einen Segeltörn ab Athen gebucht.
Da wir alle das am interessantesten fanden. Leider sind mehrere Personen während der Planungsphase abgesprungen.
Als Yacht haben wir eine Oceanis 45 (2013). Ziel ist es, gemeinsam einen schönen, abwechslungsreichen und günstigen Urlaub zu verbringen. Wünschenswert wäre eine Belegung mit 8 Personen um einen guten Mittelwert aus Kosten und Kompfort zu finden.
Aktivitäten werden demokratisch geplant, alle für den Segeltripp anfallenden Kosten ( ca. 300€ Yachtcharter+ Bordkasse) werden unter allen Mitreisenden aufgeteilt. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, die Bereitschaft an Deck und in der Küche mit anzupacken sollte aber selbstverständlich sein. Bei entsprechenden Kenntnissen kannst du auch gerne den Posten des Co-Skippers übernehmen.

Kurz zu mir: Ich segle seit 2010, SKS (Sportküstenschifferschein) seit 2013. Bisher 8 ein- oder mehrwöchige Segeltörns, bei denen ich entweder als Skipper oder Co-Skipper eingesetzt wurde. (in Kroatien, auf den Kanaren und in der Karibik).

Die bisherige Besatzung besteht aus Personen aus dem Landkreis Biberach und Starnberg.
Vorteilhaft wäre es wenn du auch aus der Gegend kommst oder öfters mal in der Gegend bist für ein Kennenlernen vorab.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach. Gerne beantworte ich auch weitere Fragen. Noch sind 2 Plätze frei.

Tobi

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
udo (m, 56)
vor 3 Monaten

Moin Moin Ich werde im Mai wieder in ein traumhaftes Hotel in die Türkei reisen. Die Rede ist vom Barut Lara 10 Minuten...

Türkei, Badeurlaub
Mehmet (m, 38)
vor 2 Monaten

Hi Leute, ich habe vom 13.07 bis zum 04.08. Urlaub und möchte gerne die ersten 2 Wochen davon in die Türkei. Am besten d...

Türkei, Badeurlaub
Roberto (m, 33)
vor 2 Wochen

Hallo. Ich bin ab Anfang Juni mit dem Motorrad auf dem Weg Richtung Istanbul über Karpaten und Balkan zurück, oder um...

Türkei, Motorradtour
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 8 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Matthias (m, 44)
vor 5 Monaten

Hallo potenzielle Reisende ! Ich gehe für 3 Monate auf Weltreise (Februar > Ende April 2019) Ich suche einen abe...

Kenia, Rundreise und Baden
Christian (m, 28)
vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben! :) Mich reizt es schon seit Jahren, mal nach Norwegen zu reisen. Die unzähligen Fjords, Wandertouren u...

Norwegen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.