WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf Sonne & Meer im kalten Winter ? Suche Reisebegleiterin nach Thailand
WERBUNG

Lust auf Sonne & Meer im kalten Winter ? Suche Reisebegleiterin nach Thailand

Reisepartner gesucht für Thailand, Rundreise und Baden

Axel (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Axel

Axel ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Berlin 72
Axel reist als Einzelperson
Axel ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Axel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 49 Jahren
Nichtraucher/Raucher

32 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise und Baden 53
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2019 - 13.03.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95597
Erstellt am 04.06.2018 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 01.02.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 825
Werbung

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Axel schreibt

Ich, sympatisch, offen, tiefen entspannt, humorvoll und gut aussehend (54, jünger in Geist & Körper), mit beiden Beinen fest im Leben und aktuell Single, suche Dich. Ich möchte zwischen Januar 2019 und April 2019, einen Monat auf einer individuellen Thailandreise auf eine kleine Insel abseits des Massentourismus einen entspannten Urlaub am weißen Traumstrand verbringen, jedoch nicht alleine. Daher suche ich eine natürliche, unkomplizierte, entspannte, humorvolle, offene und schlanke Reisebegleiterin+, die interesse an netten Gesprächen hat, gutes Essen mag, die tropische Natur mag, gerne Spaziergänge macht, das Baden liebt und gerne Abends gemütlich an die Beachbar Zeit mit netten Menschen verbringt oder die Zweisamkeit am Bungalow schätzt. Im Vordegrund steht eine sinnliche & entspannte Reise, nach dem Motto : "Einfach mal alle viere von sich strecken und dem süßen Nichtstun frönen". Ich bin ein sehr entspannter, offener und sinnlicher Typ, der humorvoll ist und gerne Spaß hat. Ich wünsche mir eine Reisebegleiterin+, die auf einer gemeinsamen schönen Reise kein Problem damit hat, mit mir Zimmer und Bett zu teilen und auch die erotischen Momente genießen möchte. Ein Foto von mir findest du am Ende der Fotogalerie. Habe ich dein Interesse geweckt, dann würde ich dich gerne kennenlernen und dich zu dieser Reise mit Kost & Logis einladen. Freue mich auf deine Antwort. Trau Dich ;)

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Daniel (m, 56)
vor 51 Monaten

War Ende der 70er als backpacker schon in Thailand und möchte es wieder mal versuchen, da ich pauschal nicht sonderlich ...

Thailand, Backpacking
Christoph (m, 36)
vor 4 Monaten

Hallo liebe Mitreisende, ich bin der Christoph (36) aus der Nähe von Leipzig. Ich möchte gerne endlich Thailand besuchen...

Thailand, Erlebnisreise
oleg (m, 42)
vor 2 Wochen

Hi , ich will Anfang 2019 für ca 1 Woche nach Thailand zu Reisen am besten nach Phuket oder ein andere Insel . ich w...

Thailand, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 23 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Hans im Glück (m, 60)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Arbeitsleben, zwischen Mitte Oktober 2018 und Mai 2019 möchte ich mehrere Kurzurla...

Ziel noch offen, Party und Feiern
Markus (m, 45)
vor 4 Monaten

Hallo an alle Reiselustigen, mich hat die letzten Jahre das Urlaubsfieber gepackt. Nach ein paar schönen Trips in die...

Uganda, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Axel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.