WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Leichte Bergtouren zu zweit genießen
WERBUNG

Leichte Bergtouren zu zweit genießen

Reisepartner gesucht für Italien, Aktivurlaub

Bergwanderin (w, 60)

Über Bergwanderin

Bergwanderin ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Bochum 15
Bergwanderin reist als Einzelperson
Bergwanderin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Bergwanderin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 69 Jahren
Nichtraucher

55 - 69

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.10.2017 - 19.11.2017
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87154
Erstellt am 14.09.2017 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 05.10.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 310
Werbungs

Bergwanderin schreibt

Magst Du in den Bergen wandern und willst die grandiosen Landschaften, die Schönheit der Natur und vieles mehr zu zweit genießen?

Ich bin eine sportliche Frau, Nichtraucherin, Akademikerin, 174 cm groß und suche den passenden Gefährten zum Bergwandern. Dabei denke ich an leichte Touren mit nicht mehr als 6 Stunden Gehzeit und möglichst unter 600 Höhenmeter am Tag. Mit der Seilbahn möchte ich auf die Berge fahren, die tollen Aussichten genießen, in Hütten bei einem leckeres regionales Essen entspannen und mich auch mal auf einer Wiese sonnen.

Als Ausgangspunkt stelle ich mir ein oder zwei feste Standorte in ruhiger Lage vor. Wir können eine Ferienwohnung mieten, in einer Pension, Hotel oder einer Berghütte mit Zimmern übernachten. Um auch abends noch zeitlich ungebunden zu sein, ziehe ich Übernachtung mit Frühstück vor. Abends entspanne ich gerne in der Sauna.

Am liebsten würde ich in die Dolomiten fahren, andere Ziele in den Alpen kommen aber auch in Frage.

Wie sind Deine Vorstellungen von einem Wanderurlaub?

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Italien

Mehr Italien-Anzeigen
Lena (w, 38)
vor 2 Monaten

Hallo - noch - Unbekannter, schön, dass dich meine Anzeige interessiert :-) Wir (mein Sohn 13 Jahre jung, sein Fre...

Italien, Familienurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Lu (w, 57)
vor 2 Wochen

Hallo , ich heiße Lu , 159 sm. Groß, aus Sachsen , Stadt Crimmitschau zwischen Chemnitz ( ca.40 km.) und Zwickau (...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Henrietta (w, 53)
vor 2 Monaten

Hallo hallo. Ich schalte hier mal eine etwas andere Anzeige - und zwar suche ich nicht für mich, sondern für meine Mama...

Ziel noch offen, Rundreise
Ninel (w, 46)
vor 1 Woche

Als Single hat man immer wieder Tage an denen keiner deinen Freunden bzw. Bekannten für dich Zeit haben um mit dir gemei...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bergwanderin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.