WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Leben wie Gott in Frankreich - Ferien auf dem Schloss
WERBUNG

Leben wie Gott in Frankreich - Ferien auf dem Schloss

Reisepartner gesucht für Frankreich, Erlebnisreise

Jürg (m, 38)

Über Jürg

Jürg ist männlich, 38 Jahre
aus Schweiz, Zürich 33
Jürg reist als Gruppe
Jürg ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jürg hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jürg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 227
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 06.08.2017 - 12.08.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84689
Erstellt am 17.07.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 06.08.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 94
Werbung

Jürg schreibt

Willkommen auf einem Schloss in Frankreich
https://www.chateaudelaflocelliere.com/uk/

Wir sind eine Gruppe von 20 Personen im Alter von 30 bis 50 Jahren, welche in Frankreich (bei Nantes) ein Schloss gemietet hat. Nur wenige Teilnehmer kennen sich bereits untereinander.
Aufgrund von einigen kurzfristigen Absagen haben wir noch Plätze frei. Es wäre schade, wenn diese leer blieben.

Das Schloss ist im 13. Jh. erbaut worden, hat viel Umschwung (hundefreundlich) und einen Pool. Es wird ein (freiwilliges) Wochenprogramm geben: Besuch Weingut & Degustation, Wanderung, Pferde reiten, Filmabend, Mittelalterfest etc. Selbstverständlich können die Teilnehmer auch einen Tag am Pool verbringen oder die Gegend auf eigene Faust erkunden.

Hier die Eckdaten:
Datum: 6. bis 12. August
Preis: EUR 420 für 6 Nächte (exkl. Anreise & Verpflegung)
Zimmergrösse: Doppel- oder Einzelzimmer
Anreise: individuell

Bei Interesse oder Fragen bitte bei mir melden. Würde mich freuen!
Jürg


juerg.baltensperger@gmail.com
+41 76 411 15 11
https://www.linkedin.com/in/j%C3%BCrg-baltensperger-61457b62/
https://www.facebook.com/jurg.baltensperger

Weitere Reisepartner für Frankreich

Mehr Frankreich-Anzeigen
Benno (m, 47)
vor 5 Monaten

Hallo! Die raue und weite Schönheit der französischen Atlantikküste, die unendlichen rotschimmernden Weiten des Weste...

Frankreich, Erlebnisreise
Holger (m, 39)
vor 1 Monat

Ahoi, ich werde im September zwei Wochen im schönen Annecy in Frankreich einen Sprachkurs besuchen und hatte mich gef...

Frankreich, Städtereise
Christian (m, 30)
vor 2 Monaten

Hallo Motorradfreunde, ich möchte im Jahr 2018 in den Monaten Mai bis Juni eine 2 wöchige Motorradtour Richtung Gibralt...

Frankreich, Motorradtour
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 2 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Ich möchte vom 02. bzw. 04. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018 eine Reise nach Nord-Norwegen unternehmen um Polarlich...

Norwegen, Aktivurlaub
Wulf (m, 67)
vor 3 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.