WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lasst uns Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen!
WERBUNG

Lasst uns Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen!

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Rieke (w, 19)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Rieke

Rieke ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 88
Rieke reist als Einzelperson
Rieke ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Rieke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 28 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 28

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 209
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2018 - 01.01.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84485
Erstellt am 13.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.01.2018 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 715
Werbung

Rieke schreibt

Aloha Abenteurer,

Ich bin Rieke, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Flensburg, ganz oben im Norden, an der Ostsee. Ich beende gerade meine Ausbildung, spare dann bis zum Ende des Jahres noch Geld und kann es kaum erwarten, im Januar endlich mein Fernweh zu besiegen und 1 Jahr die Welt zu bereisen. Ich bin eine Festival,- Sonnen und Strandliebhaberin, die jeden Spaß mitmacht, gerne feiern geht, aber auch gerne einfach mal abends am Strand sitzt und ein Bier trinkt und über das Leben philosophiert.

Ich würde gerne mit dir als erstes nach Australien, da könnten wir uns erstmal ein Auto kaufen, in dem wir vielleicht auch pennen können, damit könnten wir ziemlich viel Geld sparen und gaaanz viel Reisen, um ganz viel von Australien zu sehen. Ich hätte total Bock auf Farm Work, da wir damit ziemlich gutes Geld verdienen könen, wenn wir das 2 Monate durchziehen können wir wieder ziemlich lange Reisen, Feiern, die wunderschönen Strände genießen, Bungee Jumping, Fallschirm springen, worauf immer wir bock haben und vielleicht mal ein Abstecher nach Neuseeland machen, da wir ja eh schon in der Nähe sind. Abgesehen von Australien würde ich total gerne noch Bali und Thailand bereisen, aber da bin ich auch immer offen für neue Ideen, ganz abgesehen davon, dass wir sowieso alles zusammen planen und ich auch total offen für ganz andere Ideen bin :)

Ich würde mich total freuen, wenn du dich bei mir meldest, vielleicht können wir uns kennenlernen, und vielleicht schon nächstes Jahr die beste Zeit unseres Lebens zusammen verbringen!

Und Achja, ich würde eine Reisegruppe aus 4 Leuten oder so auch total feiern, vielleicht finden sich ja ein paar coole people, die da bock drauf haben!

Liebste Grüße

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Kira (w, 22)
vor 2 Monaten

Travel mate Wanted! Hallo ihr lieben, Ich bin Kira 21 Jahre alt lebe in Berlin und möchte ende Januar 2018 nach *A...

Australien, Backpacking
Bianca (w, 18)
vor 5 Monaten

Hei, Ich heiße Bianca und bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und will danach also ab Oktober für circa...

Australien, Work and Travel
Isabelle (w, 18)
vor 7 Monaten

Hey Leute, ich habe mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorgenommen ein Auslandsjahr nach Australien zu machen. Di...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Inga (w, 20)
vor 15 Monaten

Hallo, ich möchte gerne Australien noch einmal bereisen. Ich war dort in meiner Schulzeit zu einem Schüleraustausch fü...

Australien, Backpacking
Becci (w, 26)
vor 2 Wochen

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
anna (w, 24)
vor 3 Monaten

Hallo ich heiße Anna, bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Ich würde gerne ab August 2018 ein Jahr eine Weltreise mac...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Rieke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.