WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lanzarote oder Fuerteventura im März zum Baden/Relaxen/Shoppen/Sport betreiben
WERBUNG

Lanzarote oder Fuerteventura im März zum Baden/Relaxen/Shoppen/Sport betreiben

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Badeurlaub

Dean (m, 90)

Über Dean

Dean ist männlich, 90 Jahre
aus Deutschland, Ludwigshafen 5
Dean reist als Einzelperson
Dean ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Dean sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 195
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.03.2019 - 18.03.2019
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103763
Erstellt am 12.02.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 26.02.2019 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 157

Dean schreibt

Hallo, in der genannten Zeit fliege ich nach Lanzarote oder Fuerteventura. Die Gründe stehen im Titel der Anzeige.
Ich suche eine Person die eventuell zu diesem Zeitpunkt oder 1 -2 Tage später auch eine solche Reise plant und ähnliche Interessen hat. Ggf. kann man ein Ziel gemeinsam festlegen, wobei ich Lanzarote Puerto del Carmen favorisiere, da ich bereits in den letzten beiden Jahren viermal auf Fuerte war. Aber wenn wieder, dann nach Corralejo oder Morro Jable.
Präferiert werden von mir entweder ****Hotels nur mit Frühstück oder Appartement oder Studio oder Bungalow. Abreise von mir definitiv Frankfurt.
Gesucht wird eine Person die n i c h t humorlos, unsympathisch, flexibel, offen, attraktiv und im Alter von 30 bis 50 Jahren ist.
Antwort gibt es von mir auf jeden Fall, ob positiv oder negativ, wenn ein Feedback mit mindestens einem Bild ( Ganzkörper und Gesicht ) erfolgt.
Keine Antwort erhalten Ladys die kostenlos reisen wollen, die sich daran stören dass ich gebunden bin, aber trotzdem aus bestimmten Gründen alleine reise und die keinen Wert auf ein Einzelzimmer legen.
Wenn aus der Nähe sich jemand interessiert ist gerne ein Treffen zum Beschnuppern möglich.
Zu mir: Zunächst uninteressant, das erfolgt alles bei einem grundsätzlichen Interesse. Nur soviel:
188 cm groß, unter 100 Kilogramm, sportlich trotz meinem Alter von 90 Jahren ;-)
Ach so: Bild nur auf Anfrage, das ich zu bekannt bin und nur individuell Bilder versende !
Na schau wir mal wer sich meldet. Gruß

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Gabor (m, 33)
vor 1 Monat

Hallo, Ich heiße Gábor und bin 33 Jahre alt und möchte zwischen einer beruflich bedingten aber stressigen Wohnungssuche...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Urlaub123 (m, 50)
vor 2 Monaten

Hallo Zusammen, hätte Lust in 2019 für eine Woche dem Alltag zu entfliehen durch z.B. sportliche Aktivität im Las Pla...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Thomas (m, 51)
vor 1 Monat

Hallo, wer von euch Reisewilligen kommt mit auf die Kanareninsel La Palma, um sie gemeinsam mit Leihauto/Bus zu entdecke...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 26 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Ralf (m, 18)
vor 1 Woche

Hallo, ich heiße Ralf (single), komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße und suche für eine traumhafte Bootsrei...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Malle2019 (m, 49)
vor 4 Monaten

Ich habe ein Ferienhaus am Meer sowie ein Auto in Son Serra de Marina vom 14.03. - 21.03.2019 gebucht und würde, wenn wi...

Mallorca, FKK Urlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dean gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.