WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » La Gomera zu Fuß erkunden
WERBUNG

La Gomera zu Fuß erkunden

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Aktivurlaub

Werner (m, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Werner

Werner ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Bonn 12
Werner reist als Einzelperson
Werner ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Werner sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 84
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.11.2017 - 13.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87148
Erstellt am 14.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 29.11.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 211

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Werner schreibt

Hallo,
ich möchte mal wieder La Gomera zu Fuß erkunden.
Folgendes ist geplant.
Ich wandere mit Rucksack (Isomatte, Schlafsack usw.) quer über die Insel mit Ziel Valle Gran Rey. Dort habe ich für ein paar Tage eine Unterkunft. Auch von hier aus habe ich vor fast jeden Tag zu wandern. Wer hat Lust auf ein solches Abenteuer? Du solltest gut wandern können und keine Ansprüche an Komfort oder sonstigen Luxus haben, dafür bekommst du die wunderschöne Natur von La Gomera hautnah zu spüren. Ich habe das ganze schon mal gemacht und es war einfach nur geil. Die Temperaturen im Winter liegen eigentlich immer über 20 Grad. Mein Flug ist bereits für den 29.11.2017 von Köln aus gebucht, Rückflug ist der 13.12..
Du musst aber nicht exakt den gleichen Zeitraum buchen, wir können uns auch sonst dort treffen. Auch was die Unterkunft in Valle Gran Rey angeht, kann ich noch umdisponieren.

LG Werner

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Benni (m, 29)
vor 2 Wochen

Hallo, aufgrund einer überraschenden Trennung von meiner Verlobten suche ich nun kurzfristig eine(n) Reisepartner(in...

Kanarische Inseln, Sport und Fitnessurlaub
Holger (m, 45)
vor 50 Monaten

Wer fliegt mit mir im Januar in die Sonne, gerne 14 Tage. Wohin ....egal Jüngeraussehend, schlank, sportlich, lust...

Kanarische Inseln, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 4 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Wulf (m, 67)
vor 6 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Patrick (m, 28)
vor 1 Monat

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Werner gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.