WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kurztrips oder längere Abenteuerreise 2019

Kurztrips oder längere Abenteuerreise 2019

Reisepartner gesucht für Norwegen, Aktivurlaub

Andreas (m, 38)

Kurztrips oder längere Abenteuerreise 2019 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Andreas

Andreas ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 95
Andreas reist als Einzelperson
Andreas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Andreas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 39 Jahren
Nichtraucher

21 - 39

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 99
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.03.2019 - 02.01.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102220
Erstellt am 29.12.2018 (vor 7 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 899

Stichwörter zur Anzeige

Andreas schreibt

Ein liebes Hallo an alle Reiselustigen ;o)

Für 2019 bin ich auf der Suche nach tollen Reisebekanntschaften, sowohl für Kurztrips übers Wochenende als auch für eine mehrere Wochen andauernde Abenteuerreise.

Dabei bin ich, was mögliche Reiseziele anbelangt, sehr offen und freue mich über jeden Vorschlag ;o)

Aktuell schweben mir u.a. Skandinavien, Portugal, Indonesien, Kanada/USA Westküste oder Südamerika durch den Kopf. Aber wie gesagt bin ich da aktuell überhaupt noch nicht festgelegt.

Wichtig wäre mir lediglich, dass der Urlaub nicht nur aus am Strand herum liegen besteht. Auch Shoppen gehen ist weniger meins.
Am liebsten würde ich wieder eine Wandertour unternehmen, in atemberaubender Natur sowie mit interessanten kulturellen Erlebnissen. Auch eine Städtetour könnte interessant sein oder eine Auto-Rundreise. Außerdem würde ich gern wieder Surfen gehen oder auch mal Wildwasserrafting sowie Canyoning ausprobieren. Zudem habe ich zuletzt über einen Reiturlaub nachgedacht, wobei ich allerdings bislang noch keine Erfahrung mit Pferden sammeln konnte.

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:
Ich arbeite im öffentlichen Dienst als Softwareberater in Stuttgart und würde mich in jedem Fall als sehr unkompliziert, vielseitig interessiert und humorvoll bezeichnen ;o)
In meiner Freizeit mache ich gern Sport, singe in einem Chor, mag Musik ganz allgemein, die Natur, Kultur, Fotografieren... und bin stets für neue Dinge zu begeistern.

Also... sollte es euch ähnlich gehen wie mir, haut in die Tasten und lasst uns gemeinsam herausfinden, wo es uns hin verschlagen könnte (:

Liebe Grüße,
Andreas
...

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Norwegen

Mehr Norwegen-Anzeigen
Ulrich (m, 63)
vor 1 Monat

Moin, Moin Suche eine Reisepartnerin für eine gemütliche Motorrad Rundreise durch Norwegen, Schweden und Finnland, als...

Norwegen, Motorradtour
Lukas (m, 29)
vor 3 Wochen

Hallo,, ich bin der Lukas, bin 29 Jahre alt und suche eine Reisepartnerin die bereit ist mit mir bis an den Nordkap zu...

Norwegen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 32 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Chili (m, 47)
vor 2 Tagen

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Gerry (m, 56)
vor 6 Tagen

Hallo liebe Reise-Community, ich komme soeben von einem phantastischen Urlaub aus dieser Region ins trübe und verregnet...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andreas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.